Der Parameter setzt voraus, das sich die Ordner players, mods und usermaps in der Spielinstallation befinden.
Sind diese Ordner in der Spieleinstallation drin?
Der Parameter setzt voraus, das sich die Ordner players, mods und usermaps in der Spielinstallation befinden.
Sind diese Ordner in der Spieleinstallation drin?
ToM
Du meinst damit das Profil , ne das ist bei mir auf C
Gut, dann kann dieser Parameter entweder raus oder muss angepasst werden.
Die Anleitung von mir basiert darauf, das die besagten Ordner in der Spielinstallation sind.
Nun hast Du 2 Möglichkeiten:
Entweder kopierst Du Dir die Ordner aus C:\ in die Spielinstallation rein, oder Du musst den Mod + cfg auf C:\ draufmachen.
Hmm, ich werd ..... jetzt habe ich diesen Befehl rausgenommen, und er startet aber er lädt irgendwas?
Laut server.cfg habe ich set sv_maxclients "20" , er gibt mir 28 wo er die hernehmen tut keine Ahnung. Ich werde jetzt alles nochmal Stück für Stück neu aufsetzen.
Niemals darfst Du einen Namen wie server.cfg benutzen, da dieser bereits im Spiel selbst vorkommt.
Lieber die cfg umbenennen in z.B. config_modname.cfg, das ist dann individuell und beugt Problemen vor.
Ja werde ich mal machen, so richtig kapier ich das bloss mit dem Profil nicht. Mein Profil liegt C/......./.../AppData/Local/Ativision/CodWAW .
Hat das was damit zu tun das sich das CodWAW nennt im Profil und nicht cod5 wie in Deinem Beispiel
Der Parameter +set fs_localAppData sorgt dafür, das der Server nicht mehr im Pfad C:\...\...\AppData\Local\Ativision\CodWAW sucht,
sondern da wo Du es im Parameter angegeben hast.
Sinn des ganzen ist es, die Serverinstallation komplett vom Client und von C:\ zu Trennen.