immer wenn ich die grafik anpasse und er dann neu starte bekomme ich eine fehlermeldung. "schwerwigender fehler"
was is das?
ich möchte die texturenqualität wie
Texturauflösung, normale-map-auflösung und speculater-map-auflösung anpassen
Und den antialising wert anpassen
und noch die Bildsyco.
wie heissen die in der config_mp damit ich sie da bearbeiten kann.
oder geht das net?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 18.01.2010 08:23.
keiner eine idee... oder weiss das keiner???
hab mir alle sachen in der config_mp mal angekuckt aber noch net so richtig herrausgefunden wie diese befehle oder werte in der config_mp heissen...
hm... klingt komisch, ist aber einen Versuch wert:
Schalte mal dein xfire aus und mache dann nochmal die Anpassungen.
Bei CoD4 war es mal so, dass sich xfire und CoD4 beim directx irgendwie gebissen haben und es dann auch zu Abstürzen kommen konnte.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
yep antialising anpassung und xfire vertragen sich nicht
also ausschalten -anpassen danach kannst du xfire wieder einschalten
da sieht man halt wie weit xfire in dein/unser system eingreift
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Könnte aber auch an der Ingame-Chat funktion von Xfire liegen, ähnlich dem Mumble-Overlay. Wenn das aktiviert ist, kann ich gar keinem CoD4-Server joinen ohne directx Absturz.
irgendwo hat glaube OMWG das erklärt, dass xfire sich manches mit den Programmen teilt und das zu Problemen führen kann. Aber für die ingame Chatfunktion MUSS es ja nunmal ins System eingreifen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer