Habe schon die Suchfunktion genutzt aber das Thema in dem anderen Thread ist irgentwie abgewichen denk ich.
So habe vor ein paar Jahren mal angefangen einen Eigenen COD Server aud zu setzten für unseren Clan, jetzt hab ich mich mal wieder ran gemacht und gleich gemerkt warum ich nicht weiter gemacht habe *gg*.
wie oben auf dem Bild zu sehen bekomm ich immer diese Meldung.
meine Frage:
Was muss ich da einstellen und wo muss ich da was einstellen (an der Map oder an der Waffe selber)?
oh hab vergessen zu schreiben das ich das schon gemacht habe ... hatte einieges dabei was ich löschen musste aber jetzt ist es wieder im originalzustand ...
Im COD-Verzeichnis befindet sich zwar Dein Modordner GS-Dingens, der sollte aber nicht stören.
Im Main ist auf alle Fälle die
- bloodfx
- hlcrcon
noch enthalten, die nicht default sind.
hlcrcon wird vermutlich ein ingame-rcon-tool sein. Ich würde mal beide entfernen. hlcrcon enthält meist eine Funktion: WEAPON CONTROL, die könnte evtl. dazwischen funken.
Verwendest Du eine Standart-Server-config, die neu generiert wurde?
Hattest Du zunächst versucht, den Server einfach mal original laufen zu lassen oder hast Du gleich über fs_game versucht einen Server zu starten, als die Fehlermeldung gekommen ist?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
kommt der fehler wenn du den server startest oder erst wenn du versuchst drauf zu spielen?
wenn er erst kommt wenn du zu connecten versuchst liegt der fehler in deinem spiel main ordner wenn zb von verschiedenen mods zu viele zz.pak dateien enthalten sind kann sich das schon mal beissen!
hatte das vor jahren auch mal als ich nicht mehr auf unseren clanserver connecten konnte!
greetz Natas
"see console for details" -> was steht denn in der Console für die exakte Fehlermeldung?
Ansonsten wird das nur eine Rätselraterei.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
lag nicht an dem "-" oder "=" lag an dem mode den ich hatte, da fehlten ein paar dateien.
Jetzt hab ich wieder eine Frage:
Hab mir jetzt den Platinum War Mode rauf gemacht und wollte nach fragen in welchem ordner in der pk3 muss ich schaun um das Hauptmenü um zu bearbeiten.... also da wo mann auf mitspielen drückt und server starten usw....?
jup ist doch super ... naja ich sitz ja auch nicht die ganze zeit nur rum und warte auf antworten .... bin die ganzen dateien durch gegangen und hab gemerkt das welche fehlen ...
auf dem Link den du gepostet hast hab ich schon nach gesehen währe auch eine gute idee dabei aber der downloadlink funktioniert nicht mehr ....
ist es nicht bei jedem mode gleich in welchem ordner in der pk3 das menü zu bearbeiten ist ??