Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » GameCam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GameCam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1465.png

GameCam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, unter euch ist doch bestimmt jemand, der auch gerne ma ein paar Szenen aufnimmt?
Ich selbe rbenutze gerne GameCam V2, und habe damit eigentlich die besten Erfahrungen gemacht. Habe natürlich früher auch schon Fraps oder sogar die schrottige Funktion von XFire getestet.
Jetzzt habe ich das Problem, dass, sobald ich Steam und Cam starte eine schicke Fehlermeldung poppt, die mir die Kompatibilität untereinander nicht zulässt.
Nun schätz ich, dass ich wahrscheinlich wechseln muss, was sind also eure Erfahrungen zum Thema InGameCam und Steam?

ThxLoT

[HCD] Velcra ist offline E-Mail an [HCD] Velcra senden Homepage von [HCD] Velcra Beiträge von [HCD] Velcra suchen Nehmen Sie [HCD] Velcra in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal das : http://www.wegame.com/

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1465.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die kenn ich auch, aber funktioniert sie denn in Steam???
Bevor ihc wieder ma runterlad und rumprobier kannst du es mir ja auch gleich verraten smile

[HCD] Velcra ist offline E-Mail an [HCD] Velcra senden Homepage von [HCD] Velcra Beiträge von [HCD] Velcra suchen Nehmen Sie [HCD] Velcra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » GameCam?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv