Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.5 fragen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme 2.5 fragen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guezling
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Downloaden kannst du Maps hier bei Opferlamm, ob sie für den 2.5 zu gebrauchen sind musst du selber herausfinden (einfach testen).

Du kannst auch >>>hier<<< nach Maps schauen aber du wirst selten in der beschreibung was finden ob die Map für den 2.5 taugt oder nicht.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, probieren geht hier über studieren.

Eine gute Quelle ist auch http://www.eprison.de oder http://www.codutility.com

Im Prinzip kann man sagen, sobald die Map solide gemacht wurde läuft sie auch auf dem extreme.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
proll
Weichei

super, dankeschön!

das mit der maprotation hab ich mitlerweile auch raus!
man muss nur die namen aus dem arena ordner nehmen, nicht die dateinamen!(muss man auch mal draufkommen hehe)

jetzt hätte ich noch ein grosses problem!

ich hab da nen soundordner mit full metall jackt sounds und ne voicecmd. cfg
(leider ist keine install txt dabei)
jetzt ist die frage, wo muss ich die sachen hinpacken (ich nehme mal an, den soundordner in e25. iwd unter sounds)?

wie kann ich dann die sounds mit den aktionen verbinden (zb. wenn jemand geschlagen wird, dass ein bestimmter sound ertönt)

so sieht die cfg aus:

// This file contains voice commands
//
// Options:
// <command number> sound "path of sound file"
// <command number> text "Text to display"
// <command number> notext "display note"
//
//
// Editing the Standard voice commands is not recommended, as it could confuse
// existing players who have their binds set.

// Headshot notification ------------

a sound "sound/misc/headshot.mp3"
a text "^1Headshot!"

b sound "sound/misc/killingspree.mp3"
b text "^1Headshot!"

c sound "sound/misc/rampage.mp3"
c text "^1Headshot!"

d sound "sound/misc/dominating.mp3"
d text "^1Headshot!"

e sound "sound/misc/unstoppable.mp3"
e text "^1Headshot!"

und weiter unten die eigenen sounds:

267 sound "sound/misc/FMJ/grinsen.mp3"
267 text "^3hoeren sie entlich so ekelhaft zu grinsen!^2"

268 sound "sound/misc/FMJ/gute_nacht.mp3"
268 text "^3gute nacht ladys!^2"

269 sound "sound/misc/FMJ/hart_fair.mp3"
269 text "^3ich bin hart aber ich bin fair!^2"

270 sound "sound/misc/FMJ/heiliger_jesus.mp3"
270 text "^3heiliger jesus im himmel!^2"

271 sound "sound/misc/FMJ/ihr_name_fettsack.mp3"
271 text "^3wie ist ihr name sie fettsack?^2"

272 sound "sound/misc/FMJ/wie_ein_killer.mp3"
272 text "^3zeigen sie mir wie ein killer ausieht!^2"

wenns jemand weiss, bitte für ganz dumme(mich hehe) erklären,
da ich von den sachen bis jetzt noch null erfahrung habe!

danke prolli
proll ist offline Beiträge von proll suchen Nehmen Sie proll in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Wo hast du das Ding denn her? Gibts da keine Anleitung oder ein Forum dazu?

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
proll
Weichei

hiho!

da bin ich zufällig bei shooterszene drübergestolpert!

wie gesagt, leider keine txt dabei! der thread is schon so alt, da hat jemand schon ne frage dazu gestellt, aber nie ne antwort bekommen!

die modder hp is leider auch schon down!

evtl weiss ja einer von euch, wie man sowas einbaut!

mfg prolli
proll ist offline Beiträge von proll suchen Nehmen Sie proll in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von proll
hiho!

da bin ich zufällig bei shooterszene drübergestolpert!

wie gesagt, leider keine txt dabei! der thread is schon so alt, da hat jemand schon ne frage dazu gestellt, aber nie ne antwort bekommen!

die modder hp is leider auch schon down!

evtl weiss ja einer von euch, wie man sowas einbaut!

mfg prolli

Hi, da wirrste nicht viel mit anfangen könne mit der voicecmd. cfg weil die für SoF2 sind und nicht für Cod2. Gibt aber bestimmt ne Möglichkeit die Sounds unter Cod zu nutzen.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

du kopierst die soundfiles die du haben möchtest in den sound ordner deiner mod iwd(am einfachsten dort einen eigenen odner erstellen), gehst dann in den ordner soundaliases und must dort in den csv dateien die sounds suchen die du ersetzen möchtest. änderst dann dort den pfad oder dateinamen der gewünschten dateien und dann sollte es gehen.

oder du suchst im sound ordner der mod iwd die soundfiles die du ersetzen möchtest und ersetzt sie gegen deine soundfiles. z.B. den headshot sound, da nennst du einfach eine von deinen soundfiles auch headshot und kopierst sie da hinein. muss aber dann auch gleiches audio format sein du kannst so keine wav gegen eine mp3 tauschen.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
proll
Weichei

danke für die antworten!

werd das mal alles testen und wieder bescheid geben!

das wird recht lustig mit den csv dateien bei meinem englisch! lol

mfg

prolli
proll
Weichei

hi leute!

also das funzt schon ganz super!

das einzige, was ich nicht finden kann sind die painsounds, wenn man erschossen wurde oder gebasht! die langen,das gebrüll vom flammenwerfer und so hab ich gefunden, nur die kurzen "klock" beim bashen und das "ufz"
beim erschossen werden nicht!

weiss jemand wo ich die finde?

mfg

prolli
guezling
Zu-Hause-Esser

das sind standart sounds aus den iwd's aus dem mainordner.

diese soundpfade findest in der "iw_sound2.csv" in deinem mod unter melee für's bashen, Bullet Impacts und alles was mit bullet zu tun hat Augenzwinkern für's erschiessen usw.

proll
Weichei

wow! das ging ja fix! super!

danke dir!

prolli
rolf26
Zu-Hause-Esser

Flugzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe jetzt auch statt dem AWE den Extrem 2.5 am laufen.
Habe soweit alles hinbekommen, ist ja schon nen Menge mehr
einzustellen als beim AWE.

Suche aber immer noch die Einstellung, wo ich die Flugzeuge die die
Kisten abwerfen ausschalten kann.

Kann mir da jemand Helfen, ich find's einfach nicht.

Mein Englisch ist auch nicht gerade gut.

Gruß
Rolf

PS:
Wer will kann auch gerne mal vorbeischauen.
Server läuft immer Mitwochs und Sonntags abends so ab 18:00 Uhr
Server Live Statistik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 17.02.2010 18:42.

rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: Flugzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von rolf26

PS:
Wer will kann auch gerne mal vorbeischauen.
Server läuft immer Mitwochs und Sonntags abends so ab 18:00 Uhr
Server Live Statistik

Hi, ich würde dir Raten einzel map download einzustellen.
Weil die map s zieht man gerade mal mit 80kb viel zu langsam für so viele maps wie du drauf hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 17.02.2010 20:55.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Ich weis ist ja auch nur ein virtueller HTTP Server auf meinem PC.
Hab nur 1000k/bit uplaod, leider.

Hat einer ne Idee wegen den Flugzeugen und den Vorratskisten ?

Gruß
Rolf
rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

Vorratskisten: (damit keine Kisten mehr abgeworfen werden)

Weaponcontrol.cfg

//*************************************************************************
// ammo crates
// Number of ammo crates per team.
// In DM all ammo crates will respond to all players, and axis and allies will
// get half of this (so use an even number to get the same amount).
// Please note this option will increase gamestate!
// 0 = disabled (default)
// 1-8 = number of crates per team
set ex_amc_perteam "0"

Flugzeuge:(normale Flugzeuge am Himmel)

ambientefx.cfg

// Ambient Air Planes
// choose your desired settings for ambient planes
// 0 = disabled, 1 = enabled (safe), 2 = enabled with bombs (safe), 3 = enabled with bombs (deadly), default = 0
set ex_planes "0"
set ex_planes_large "0"

weis net genau ob das 2. für dich wichtig ist weil mit der änderung in der weaponcontrol.cfg kommen die flugzeuge net mehr mit den nachfüll kisten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 18.02.2010 13:07.

rolf26
Zu-Hause-Esser

Hi,

genau das hab ich gesucht, DANKEEEE !!!!

Das 2. mit den Flugzeugen hatte ich gefunden, aber es kamen trotzdem welche
die die Kisten abgeworfen haben.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 20.02.2010 14:36.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.5 fragen..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv