|
 |
CoD2, Bannen vom Server! |
stepkiller
Weichei

|
|
Hi ich hab da mal ne frage an die die es wissen könnten: Wenn ich einen Cheater von meinem Server banne, springt er in der Regel gleich auf den nächsten Server von uns. So und da kommt meine frage ins spiel : gibt es einen weg das ich den/die jenigen, den/die ich bannen möchte, von unseren servern aufeinmal bannen kann ohne es auf jeden einzelnen server zu machen? Das die server im endeffekt, in dem pnkt, miteinander komunizieren oder irgendein skript gibt was dieses beeinhaltet (diese lösung)? Wenn jemand da eine korrekte lösung für hat/weiss, würde ich mich über eine gute antwort freuen. mfg stepi
|
|
|
|
|
stepkiller
Weichei

|
|
hi kellerkind, ick hav da wat vergessen zu ERWÄHNEN
es geht um die cod2 1.0 version wofür ich eine lösung bräuchte. In dieser version haben wir kein punkbuster. Hättest du dafür auch eine lösung? Dat wär echt entgeil man . Wir wollen nicht updaten auf 1.3 oder so, sondern diese version behalten. Aber wie gefragt, wenn de da wat wüstest wäre cool. mfg stepi
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gab es keine GUID, da es ja noch keinen PB gab.
So könntest Du nur nach Namen bannen, was nichts bringen wird.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|