|
 |
G35 hat Aussetzer im 5.1 Modus. |
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Hast du die aktuellsten Treiber am laufen beim G35 und hast du es mal mit nem alternativen Headset versucht auch über Klinkenstecker an die OnBoard Soundkarte?
Lg
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Also läuft das auch bei bei Mw2 ohne Probleme das andere 5.1?
Is das Klinke oder auch USB?
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
typhoon
Tele-Tubbie

|
|
Original von Syrius
Also läuft das auch bei bei Mw2 ohne Probleme das andere 5.1?
Is das Klinke oder auch USB?
jaaaaaaaa es ist USB. google mal nach den G35.
Original von Muryhy
Hi,
bist du sicher das du dein HS an einem USB2.0 Anschluss dran hast, und nicht as versehen an einem USB1.1?......
der 1.1 und der 2.0 sehen ja gleich aus oder??? nur der datenfluss is ja unterschiedlich oder???
das kann gut sein sicher bin ich mir nicht. aber normalerweise musste dann auch das problem bei anderen spielen wie zb. L4D2 auftretten. duht es aber nicht.
naja guter tip ich denk mal auch das es daran dann legen könnte.

|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Ja die USB Stecker egal ob 1.1 oder 2.0 sind gleich.
Ähm naja es hängt davon ab wie intensiv der Daten-Soundfluß zur USB Buchse is, sprich wenn L2D2 weniger das in anspruch nimmt dann ruckelt auch nix oder verzögert sich.
Naja ich denke ja nu auch nicht gerade das MW2 soviel vom Headset abfordert.
Hmm.....schon mal Google zu dem Problem befragt?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|