Problem mit der Map Banzai |
|
|
Und du hast nirgendwo sonst, bei anderen Maps, anderen Spielen was auch immer irgendwelche ähnlich gelagerte (Ruckel-)Probleme?
Ich denke dein System hat nen Schlag weg oder irgendeine Komponente ist zu schwach.
Seltsam nur dass es an genau der Stelle der Karte auftritt, deshalb habe ich auf einen Einbruch bei den FPS getippt, weil deine Grafikkarte die Darstellung dort nimmer packt. Das kann so extrem sein dass bei dir alles kurzzeitig einfriert.
Also ein Wechselspiel zwischen vorhandenem schwarzen Loch auf der Map (Schuld des Mappers --> evtl. kaputtes/fehlendes Portal?) und deiner zu schwachen/kaputten GraKa (eventuell schwächelt auch dein Netzteil) die das nimmer kompensieren kann.
Was haben denn die anderen hier für FPS an genau der Stelle? Gibt es dort irgendwelche recht starken Schwankungen?
Dank der Demo müsste man es ja vergleichen können.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Peperoni
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von wgs./w@Lly
Und du hast nirgendwo sonst, bei anderen Maps, anderen Spielen was auch immer irgendwelche ähnlich gelagerte (Ruckel-)Probleme?
Nein, weder in anderen Maps, noch in z.B. CoDMW / Grid etc.
Original von wgs./w@Lly
Ich denke dein System hat nen Schlag weg oder irgendeine Komponente ist zu schwach.
Seltsam nur dass es an genau der Stelle der Karte auftritt, deshalb habe ich auf einen Einbruch bei den FPS getippt, weil deine Grafikkarte die Darstellung dort nimmer packt. Das kann so extrem sein dass bei dir alles kurzzeitig einfriert.
System ist 2 Monate alt, ich bin IT-Techniker, glaub mir, das System selbst hat keinen Treffer - ok, die GraKa evtl. der Rest nicht. Das will ich ja hier in Erfahrung bringen, dachte das auch ein oder mehrere das Problem hätten.
Original von wgs./w@Lly
Also ein Wechselspiel zwischen vorhandenem schwarzen Loch auf der Map (Schuld des Mappers --> evtl. kaputtes/fehlendes Portal?) und deiner zu schwachen/kaputten GraKa (eventuell schwächelt auch dein Netzteil) die das nimmer kompensieren kann.
Wie gesagt, ich denke es liegt an der GraKa, aber warum dann nicht in Grid, was meineserachtens eine vile höhere Leistung abverlangt, zumindest so wie ich Grid grafisch eingestellt habe.
Sagt doch bitte einer, ey ich hab das gleiche Problem mit meiner ATI Radeon HD 3870 X2 und dieser Map, bitte bitte
|
|
|
|
...weil dazu noch der Fehler in der Map kommt, an dem du nix ändern kannst (da es an der Map liegt), der aber deine Schwachstelle dann offenbar macht. Hast du denn die Möglichkeit ne andere GraKa zu testen?
Deshalb ja meine Frage an den Rest hier, ob bei ihnen auch die FPS an der Stelle so stark schwanken.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir ist an der Stelle nichts. Läuft absolut flüssig (Nvidia 8800GTS).

|
|
|
|
|
|
|
Wie lautet denn der genaue Befehl, den Punkbuster bei dir anmahnt?
Waren es normale *WARNING* Meldungen mit blau dahinter?
Mit welcher Meldung fliegst du vom Server?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Also bei DER Fehlermeldung vermute ich eher dass der Server selbst abgeschmiert ist und du deshalb runtergeflogen bist.
Und meine Fragen hast du noch nicht beantwortet.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung