Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche Hilfe beim Teamswitch nach 10 Runden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe beim Teamswitch nach 10 Runden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Replex
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Suche Hilfe beim Teamswitch nach 10 Runden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute brauche Hilfe beim meinem Server... Er läuft auf Version 1.5

Ich wollte einen Pub SD Server machen .. indem man nach 10 Runden Teamswitch.... aber mir fehlt der Befehl... habe schon gegooglet etc. aber finde nicht den richtige Befehl^^ vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

MfG Replex
Replex ist offline E-Mail an Replex senden Beiträge von Replex suchen Nehmen Sie Replex in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "2.5"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "10"

wen ich richtig liege ;-)
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche Hilfe beim Teamswitch nach 10 Runden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv