und zwar haben wir nen server mit mod (cod uo 1.41),den haben wir gekündigt und von den haben wir die daten komplett runter gelden.
jetzt haben wir uns einen server bei gameserver.org gemietet (cod uo 1.41).kann mir einer sagen welche daten ich von den alten server alles auf den neuen drauf laden muss das der mod wieder so läuft wie auf unseren alten server?
Wenn Du auf den gemieteten Server Mod hochladen darfst/kannst, dann kannst Du sicherlich diese Customdateien vom "alten" auf den "neuen" - analog des bisherigen Servers - laden.
Selbstverständlich muß die Serverconfig auf den neuen Gameserver (z.B. neue IP) angepasst werden und der Startparameter angepasst werden - dann sollte es laufen, wie bisher.
Was für Möglichkeiten Dir am "neuen" zur Verfügung stehen ... kann Dir sicher Dein Anbieter sagen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
ja er hat mir gesagt der mod,die karten und die config dateien dürfen drauf.aber meine frage ist.läuft der mod dann ohne probleme weiter,wenn ich unsere alten config dateien drauf mache und da die neue ip einfüge?
und können oder müssen dann alle datei die in den mod drin sind (die ich da genannt habe)mit auf den neuen server drauf?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoggi111: 10.02.2010 20:54.
link is schlecht,weil wie gesagt den hat mal einer für uns gebastelt spezial für unseren bec server.
kannst du mir sagen wie die datei heist wo der Startparamter rein muss?
In der Regel kann man das bei einem Miet-Server im Webinterface einstellen. Oder hast du einen SSH Zugang bekommen?
Alternativ: Pack alle pk3's und cfg's in den "uo" Ordner, dann brauchst du keine Anpassung des Startparameters. Das ist allerdings die unschönere Variante.
Original von zoggi111
kannst du mir sagen wie die datei heist wo der Startparamter rein muss?
Ich frage mich wie habt ihr euren alten Server zum Laufen bekommen ?
Ist doch nichts anderes wie beim alten Server.
Bei Mietservern ist das nicht immer so einfach mit den Mods, da die meisten Anbieter ja über ein Webinterface verfügen worüber man die Server steuert.
Und dann haben die auch nur eine Auswahl an paar Mods die man Starten kann. Da kann man dann meistens keine Eigenen Ordner für Mods anlegen / starten.
Es gab mal den Anbieter XG1 da war das alles möglich und das zu einen Super Preis.
Aber Günstig ist ja auch was anderes für COD UO 10 Slot server kostet 22€ im Monat bei 3Mon Laufzeit
hi also den alten server hat ein ehemahliges mitgliet von unseren clan gemacht.der hat auch den mod damals dadrauf gemacht.und der der das gemacht hat mit den verstehen wir uns nicht mehr.
und ja ich hab alle rechte und vollen zugriff auf den neuen server.
ps.und wir zahlen 27.74 für 32 slots monatlich mit einer laufzeit von 12monaten
Wenn du sagst du hast "vollen Zugriff" dann sollte es ja kein Problem sein die Startparameter anzupassen...
Dann kannst du ja das mit fs_game ja mal probieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OzZy_HH: 11.02.2010 11:24.