Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod 1.1 Server problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 1.1 Server problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daQQa
Teetrinker

Cod 1.1 Server problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend Community.

Ich habe ein kleines Problemm mit meinem Server, undzwar:

Wenn ich Ihn anstelle und einrichten möchte (Servername, Waffen etc.)
danach restart mache (map_restart) oder übers Rcontool, dann fliegt man aus COD raus und eine Fehlermeldung kommt mit "Invaild...." danach öffnet die COD Console beim OK (bzw. Abbrechen) der Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen da es auch bei allen anderen kommt, habe nachgeschaut ob ich .pk3 Datein habe die nicht in denn Server main Ordner gehören, jedoch war alles okay.

Weiß jemand eine lösung?
Und es passiert nur beim restart, selten auch wenn man denn Server betritt.
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du startest deinen Server also als dem Spiel heraus?

Die vollständige Fehlermeldung wäre gut... raten is doof grosses Grinsen

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal screens hochgeladen, also ich starte die Server mit PuttY, da ich sie auf einem VServer habe worauf Linux ist.

Die Server liefen einwandfrei vorher!

Diese Meldung kommt wenn man herrausflieg:
http://www.imagebanana.com/img/szf4gjak/Fehler1.png

Beim OK klicken kommt die Console:

http://www.imagebanana.com/img/xk4jc6sk/fehler2.png
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Ah, ok... das klingt schon verständlicher Augenzwinkern

Aber:

Zitat:

Wenn ich Ihn anstelle und einrichten möchte (Servername, Waffen etc.)

Du startest also den Server und machst erst dann Einstellungen? Falsche Reihenfolge. Immer erst Einstellungen machen, dann starten!

"Invalid cvar name String" bedeutet, das in deiner "server.cfg" eine Zeile ist, die er nicht versteht. Hast du vielleicht aus versehen irgendwo die "//" entfernt, wo sie nicht entfernt werden dürfen? Oder hast du eine Zeile eingefügt, die evtl. nicht für CoD1.1 ist, sondern vielleicht für eine spätere Version (1.4 oder 1.5), oder sogar für CoD:UO?

//Edit
Auf deinem 2. Bild zeigt er dahinter noch ein "
Schau mal, ob du irgendwo ein " vergessen, oder eines zuviel drin hast.

Kontrollier mal in Ruhe deine server.cfg und versuchs nochmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 25.02.2010 16:51.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Ahh danke hab denn fehler gefundet in meiner CoDaM.cfg war ein " zuviel, danke.
oWn3R
Weichei

Also ich hab das gleiche problem ... und ich hab noch kein Fehler in meinen CoDam datein gefunden-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oWn3R: 31.10.2011 22:08.

oWn3R ist offline Beiträge von oWn3R suchen Nehmen Sie oWn3R in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

@owner auch hier wäre eine genauere Beschreibung (Screenshot wäre am Besten) des Fehlers hilfreich. Und wenn du wirklich keinen Fehler findest poste mal die cfg-datei ohne deine Passwörter.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod 1.1 Server problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv