Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Konfiguration der Mods und Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfiguration der Mods und Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank á Potente
Weichei

Konfiguration der Mods und Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe OLer

ich bin schon seit einigen Stunden auf eurer HP und ich muss sagen, das ich selten eine so geniale Webseite gesehen habe. Es geht mir nicht nur um die vielen Mods und Maps (die in vorbildlicher Art und Weise getestet und Kommentiert sind), es geht mir auch um die viele angebotene Hilfe in Seiten-fremden Themen (Wie installiere ich was... etc). Auch die Fülle an Links zu Anbietern diverser Mods sind überwältigend. Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so intensiv auf einer Webseite aufgehalten! Ihr solltet viel mehr Werbung machen (ich habe euch nur durch Zufall gefunden, denn ich bin schon seit Wochen für unsere LAN-Partien im Web unterwegs).

Aber ich hatte auch noch eine Frage:

Ich habe auf einem Clanserver (als Online-Mitspieler) eine pk3 herunter gelanden (das geschah vielmehr automatisch). Diese enthielt veränderte Jeep-Skins und spielte Musik, wenn man den Jeep benutzt. Die Datei ist ja so ganz nett, aber mit der Zeit geht einem die Musik (ist nur ein Ausschnitt eines Liedes) mächtig auf den Keks. Ausserdem habe ich diesen Jeep auch, wenn ich lokal einen Server starte um mir Karten anzusehen.

Kommen wir auf den Punkt:

Wo (bzw in welcher Datei) speichert CoD UO die Einstellungen? Bzw wie bekomme ich wieder meinen "normalen" Jeep???

Ich habe die vermeindliche pk3 (erfolglos) in einen Unterordner verschoben.

Cecidi ego; cadet, qui sequitur: lex est publica.
Frank á Potente ist offline E-Mail an Frank á Potente senden Beiträge von Frank á Potente suchen Nehmen Sie Frank á Potente in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell die map mal zum Download bereit, dann können Dr.Long oder meine Wenigkeit mal reinschaun. Wenn Du Probleme hast mit Webspace .... schau mal bei rapidshare & Co.
Und Danke für das Lob. Werbung kannst Du gerne für uns machen. Und wenn Du gute Ideen hast, wo wir noch werben sollten, immer her damit.
PS: Hoffe Dich auch mal bei CoD2 zu sehen. Bereiten da schon einiges vor grosses Grinsen
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heisst die pk3 die du verdächtigst?
Frank á Potente
Weichei

Zitat:

Original von Nighthawk
Stell die map mal zum Download bereit, dann können Dr.Long oder meine Wenigkeit mal reinschaun.

Habe die Datei identifiziert und im Web gefunden:

http://www.cufleague.com/uo/zzzz_CuFuo_C..._v2.8_Feb23.pk3

Frank á Potente ist offline E-Mail an Frank á Potente senden Beiträge von Frank á Potente suchen Nehmen Sie Frank á Potente in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

der cufleague-clanmod macht keine musik, ist auch keine musikdatei drin. da musst du wohl noch was anderes im ordner haben.
aber ich kann dir den skin entfernen, wenn du willst.

jedenfalls solltest du nochmal deine ordner durchwühlen.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sonst poste einfach mal Screenshots von deinem CoD-, main- und uo-Ordner und wir schauen mal, ob wir so was finden können.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Frank á Potente
Weichei

Zitat:

Original von Dr.Long
der cufleague-clanmod macht keine musik, ist auch keine musikdatei drin.

Es tut mir leid, das ich Dich korrigieren muss (tu ich ungerne Augenzwinkern ). Und zwar habe ich diese pk3 nach einem Tip von YODA gefunden. Er sagte an einer anderen Stelle, das eine pk3 nichts anderes sei, als ein zip-file. Und so habe ich alle pk3´s geöffnet und nach dieser Musikdatei durchsucht.
Und ich habe diese MusikDatei im genannten Cufleague-Clanmod gefunden. Du findest die Datei unter

/Sounds/Vehicles/jeep_idle01.wav 285kb

Und Sorry - ich hätte dazu sagen müssen, das die pk3 über 9Mb groß ist. Für eine DSL-Flat bestimmt kein Problem - aber nicht jeder bekommt DSL oder hat eine Flat. Ein Problem das auch in unserem Forum immer wieder für kleinere Problemchens sorgt (wenn User Pics mit 300kb einstellen und andere User nur Modem haben)
Back to Topic: Ich habe die pk3 rausgeschmissen, und nun funzt alles wieder. Nochmal meine zentrale Frage: Gibt es eine zentrale Datei, in der die Mods "aktiviert" werden? Wo festgelegt wird, welche pk3 aktiv ist und welche nicht? (Ich kenne ein solches System von meinem "Ghost Recon")

Vielen Dank

Dr.Long
unregistriert

alles klar. ich hab nicht alle sounds durchgehört. und die haben den namen der orginaldatei genommen die etwa ähnlich gross ist. sag mir einfach was du in diesem mod haben willst und was nicht. das mach ich dann zurecht. ist einfach.
übrigens brauchst du bei mir nicht die ganzen pfadnamen mitschreiben. ich hab ein verpackprogramm dass mir alle dateien der pk3 direkt zeigt.
Frank á Potente
Weichei

Zitat:

Original von " Dr.Long"
Sag mir einfach was du in diesem mod haben willst und was nicht.

Ich wollte nur wissen, wie ich dieses nervtötende Gedudel wieder los werde. Durch das Rausnehmen der PK3 hat sich das Problem erledigt. Diese hatte auch nur den Zweck, anders auszusehen und eben diese Musik zu spielen. Trotzdem Danke, das ich den Sound gefunden habe reicht mir an Hilfe!

Mal eine ganz andere Frage:

Ich habe gesehen, wie ein anderer Spieler welcher alleine auf einem Jeep unterwegs gewesen ist, zwischen dem Lenkrad und dem MG hin und her gesprungen ist!!! Wie geht denn sowas???

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von Frank á Potente

Mal eine ganz andere Frage:

Ich habe gesehen, wie ein anderer Spieler welcher alleine auf einem Jeep unterwegs gewesen ist, zwischen dem Lenkrad und dem MG hin und her gesprungen ist!!! Wie geht denn sowas???

Probier´s mal mit dem Mausrad, ich glab damit ging das (also wie beim Waffenwechsel), müsste ich aber ausprobieren, bin mir nicht 100%ig sicher...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Konfiguration der Mods und Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv