Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Tourette Syndrom mal anders aber sau hart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourette Syndrom mal anders aber sau hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Tourette Syndrom mal anders aber sau hart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer kennt Mundstuhl nicht Augenzwinkern
schaut es euch an !!!

http://www.youtube.com/watch?v=iAJFtCkQEp0&feature=related

hmm wie zeigt man das video hier?

Edit by MikeTNT: Nur Admins und Moderatoren können Videos sichtbar machen. Wegen Urheberrecht und Jugendschutz schalten wir aber eher selten ein Video frei.

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 18.02.2010 17:01.

Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja eigendlich mag ich mundstuhl ja aber ich persönlich finde das man über solche krankheiten keine witze machen sollte den menschen geht es schon schlecht genug

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
na ja eigendlich mag ich mundstuhl ja aber ich persönlich finde das man über solche krankheiten keine witze machen sollte den menschen geht es schon schlecht genug


genau Augenzwinkern

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen
Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das sagen alle Augenzwinkern und dann daheim vor pc sich den arsch ablachen alles kla =P
die Menschheit ist schadenfroh !
Wer muss nich grinsen wenn ein kleines Kind aufn popo fällt und weint Augenzwinkern

mfg robin

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich noch mehr Leute beschweren, wird das Thema gelöscht.
Ich bin kein Moralapostel und mag bösartigen Humor, aber lustig fand ich es trotzdem nicht. Ist halt Geschmackssache.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen is ja au kein problem war ja nur ein "Fun-Thread" von dem her... wers nich mag brauchs nich anschauen .

Zunge raus

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alles Inklusive" ist einfach eins der besten Comedy-Alben, die es gibt... Allerdings gibts ne ganze Reihe Tracks, die ich noch ne Ecke besser finde...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Tourette Syndrom mal anders aber sau hart

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv