Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Waffenaufsätze freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenaufsätze freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Waffenaufsätze freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage ich bin dabei den waffenaufsätze freischalten bei den letzten beim der MAGAZINERWEITERUNG überfragt was in der erklärung gemeint is.
da steht.
"Machen Sie 40 Abschüsse mit Partronendurchdringung und Vollmantelgeschoss mit dieser Waffe" #
was is damit jetzt gemeint? ich hab die VOLLMANTELGESCHOSS drauf. aber trotz das ich über 40kills gemacht habe gehen nur 6 auf mein konto... was is mit den restlichen 34kills.
muss ich den gegner an einer bestimmten stelle treffen... wenn ja WO???

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, ich denke du musst den Perk "Patronendurchdringung" noch anmachen. Sofern es das in Mw2 überhaupt gibt.

Lg

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Lieber Cousin. grosses Grinsen

du musst das Vollmantelgeschoss draufmachen und die kills durch ein hindernis machen. Da reicht ne simple Glascheibe oder eine Wand oder nen Tisch usw.
Verstehts de??

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Ja so ist das ... Vollmantelgeschoss drauf und dann laaaange, laaaange warten bis man mal zufällig 40 Treffer durch ein hinderniss macht.
Hab beim googlen noch diesen Tipp gefunden:

Zitat:

Um die Abschüsse durch eine Deckung hindurch schnell hinter sich zu bringen, sollten Sie einfach folgendes probieren. Spielen Sie irgendeinen Spielmodi auf der Karte Sub Base und begeben sich dort zu einem der Gebäudeteile mit einem Generator in der Mitte und Maschendraht um diesen herum. Nun halten Sie sich einfach permanent in diesem Raum auf und warten auf Gegner. Da der Draht zwar als Deckung zählt, Sie jedoch gut durch ihn hindurchschauen können, eignet sich diese Stelle perfekt um einige Kills durch die Deckung zu erledigen. Nur wenige Runden und Sie werden die Magazinerweiterung freigeschaltet haben.
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

iiih ne Camperanleitung grosses Grinsen

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Zitat:

Original von Batista
iiih ne Camperanleitung grosses Grinsen

lol das is gut ne CAMPERANLEITUNG muahahahhah hihihihui muahahahahhah ich schmeiss mich weg. aber da fehlt noch was man muss ja noch den "Schwenker" aufstellen sonst ist es ja kein richtiges CAMPEN...
muhahhahahahhaha

DANKE DANKE Lieber Cousin.
für die Info oben

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Waffenaufsätze freischalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv