Need For Speed World |
|
|
Hinweise:
- Man muss seine EA-Account-Daten angeben! (verschlüsselte Übertragung?)
- Man muss ein Programm installieren, das den PC ausspioniert, sonst darf man nicht teilnehmen!
cu Mike
Nachtrag: Soweit ich gesehen habe, will das Programm nur wissen, welche Hardware man verwendet! Ob noch mehr Daten abgefragt werden, kann ja derjenige Berichten, der es ausprobiert hat.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wie, du hast das Zeug noch an und kannst trotzdem spielen?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
DaZecke
Steuerzahler

|
|
Original von MikeTNT
Hinweise:
- Man muss seine EA-Account-Daten angeben!
- Man muss ein Programm installieren, das den PC ausspioniert, sonst darf man nicht teilnehmen!
cu Mike
Nachtrag: Soweit ich gesehen habe, will das Programm nur wissen, welche Hardware man verwendet! Ob noch mehr Daten abgefragt werden, kann ja derjenige Berichten, der es ausprobiert hat.
Ich hab mich getraut, und musste das Programm nicht installieren da ich es schon hatte
(Vermutlich Quake Live oder die 3D Ansicht des neuen Millerntor Stadions)
Es handelt sich nicht um ein Spionageprogramm, sondern um ein 3D Plugin um DirectX Spiele im Browser zu realisieren. Als Nebeneffekt kann man damit auch die 3D Tauglichkeit des PCs bewerten. Da NFS-World ein MMO werden wird, gehe ich davon aus das man es direkt im Browser per Unity Web Player Spielen kann. Somit werden gleich alle potentiell untauglichen Betatester aussortiert bei denen das Spiel nicht laufen wird.
The Unity Web Player enables you to view blazing 3D content created with Unity directly in your browser, and autoupdates as necessary.
Unity allows you to build rich 3D games with animated characters, sizzling graphics, immersive physics. Then you can deliver the games to the web or as standalone players. http://unity3d.com/unity/
Ausgelesen wurde bei mir:
Arbeitsspeicher Größe, Betriebssystem + Servicepacks, Browser, Grafikkarte und Treiber, CPU. Zumindest zeigt es einem das an.
Ich weiß ja das Anti Spionage im Netz grad voll Trendy ist, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und sich erstmal über die Software informieren die man dort anprangert. Wobei EA auch selber schuld ist und etwas mehr Informationen schon hilfreich wären.
Edith hat nen Link addiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaZecke: 17.03.2010 14:34.
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die ausführlichen Infos.
Trotzdem bitte nicht vergessen, dass die EA-Accountdaten abgefragt werden und man ein Programm installieren muss. Zu allem Übel sieht die Seite nicht so aus, als ob die Daten SSL-verschlüsselt übermittelt werden.
Ich rate daher davon ab, sich dort anzumelden.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
So etwas Verbotenes würde ich nie empfehlen! Also bitte immer ehrliche Angaben machen! *hust*
|
|
|
|
|
|
|
Cool, danke für die Info.
Jetzt muss ich mich nur noch bis morgen gedulden...
|
|
|
|
|
|
|
Schade, ich werde bei Eingabe des Spielernamens immer vom Server disconnected.
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt klappt es.
|
|
|
|
|
|
|
Die Anfängerrennen sind leicht. Ich habe Level 2 erreicht und fahre nun Multiplayer. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man Boost aktiviert bzw. Tasten individuell belegt.
Außerdem nerven die Popups und ständigen Abbrüche.
Edit: Leute, die den Start verpennen, sind die reinsten Schikanen. Ich konnte wegen so einem Idiot nicht losfahren und musste den Rückwärtsgang einlegen, um vorbei zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Eventuell hat es funktioniert. Ich habe diese nervigen Popups weggeklickt, weil ich mitten im Rennen war und mir die Sicht versperrt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|