Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 headshot sound probl. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme 2.6 headshot sound probl.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

extreme 2.6 headshot sound probl. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hie, zurzeit läuft auf meinem Server noch der 2.5 will bald auf auf 2.6 umsteigen deswegen teste ich den 2.6 auf meinem Windows Server.
Es geht auch alles soweit nur der headshot Sound kommt nicht beim Kopftreffer.
wieso ,weshalb ,warum ich habe kein Plan verwirrt

weiß einer Rat Keinen Plan?

merci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 16.03.2010 01:54.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet sich denn kein Erroreintrag im Logfile?
Hast Du in der cfg die richtigen Settings gemacht?
Falls das alles passt, kannst Du im Script mal schauen, wie der Sound heisst und dann die *.csv auf ihre Richtigkeit überprüfen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Soundregler des Clients sind aktiviert?
Ich weiß nicht mehr, bei welchem COD ich keine Headshots mehr gehört habe, aber es lag daran, dass ein Soundregler auf Null stand.

Hm, wenn ich mich recht entsinne, war es bei MW oder WaW, wo es mehrere Soundregler gab, aber zu COD2 fällt mir noch ein, dass es einen Soundordner gab. Wenn da eine Datei buggy war, hörte man keine Hintergrundgeräusche. Teste mal, ob du auf anderen Servern Headshots hörst.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

hi

sefeschnut nutzt die selbe mod datei wie ich nur mit ein paar kleinen unterschieden aber bei mir kommt der headshotsound. die csv datei is was den headshotsound mit meiner identisch. auch die sounddatei is am selben platz usw. stehe da auch vor einem rätzel.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 16.03.2010 15:52.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Nightwing
Findet sich denn kein Erroreintrag im Logfile?
Hast Du in der cfg die richtigen Settings gemacht?
Falls das alles passt, kannst Du im Script mal schauen, wie der Sound heisst und dann die *.csv auf ihre Richtigkeit überprüfen.

ToM

Im Log steht nix drin ,habe ja nichts anderes gemacht wie immer ein paar optionale mods mit rein in die iwd und das wars.
tippe daher auch eher auf die Settings aber wo muss ich da welche Einstellungen machen. Vielleicht habe ich ja irgendwo was über sehen kannste mal sagen wo genau ich nachschauen soll in den Settings verwirrt

merci

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Spontan aus dem Kopf heraus: such mal nach obituary in den configs.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort verschieden Optionen für Text und Sound.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

für den headshotsound is mir net bekannt das man den irgendwo ein bzw ausschalten kann.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Beim Wildcard-Mod, der eng mit extreme+ verwandt ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine eigene Option gabe (irgendwas mit announce headshots oder so). Daher vermute ich, dass es das auch irgendwo in dem Configbereich gibt, wo man Obituary einstellen kann.

cu Mike

Milupa-Fan

Hi, Leute das probl. mit dem Headshot Sound hat sich erledigt.Habe den 2.6 auf meinen Linux Server geladen und siehe da der Sound ist zuhören.Wieso man den Sound nicht auf meinem Windows Server hören konnte weiß ich auch nicht jedenfalls geht er jetzt. grosses Grinsen

Dank an euch alle Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 headshot sound probl.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv