|
 |
extreme 2.6 headshot sound probl. |
|
|
Findet sich denn kein Erroreintrag im Logfile?
Hast Du in der cfg die richtigen Settings gemacht?
Falls das alles passt, kannst Du im Script mal schauen, wie der Sound heisst und dann die *.csv auf ihre Richtigkeit überprüfen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Deine Soundregler des Clients sind aktiviert?
Ich weiß nicht mehr, bei welchem COD ich keine Headshots mehr gehört habe, aber es lag daran, dass ein Soundregler auf Null stand.
Hm, wenn ich mich recht entsinne, war es bei MW oder WaW, wo es mehrere Soundregler gab, aber zu COD2 fällt mir noch ein, dass es einen Soundordner gab. Wenn da eine Datei buggy war, hörte man keine Hintergrundgeräusche. Teste mal, ob du auf anderen Servern Headshots hörst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
guezling
Zu-Hause-Esser

|
|
hi
sefeschnut nutzt die selbe mod datei wie ich nur mit ein paar kleinen unterschieden aber bei mir kommt der headshotsound. die csv datei is was den headshotsound mit meiner identisch. auch die sounddatei is am selben platz usw. stehe da auch vor einem rätzel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 16.03.2010 15:52.
|
|
|
|
|
|
|
Spontan aus dem Kopf heraus: such mal nach obituary in den configs.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort verschieden Optionen für Text und Sound.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Beim Wildcard-Mod, der eng mit extreme+ verwandt ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine eigene Option gabe (irgendwas mit announce headshots oder so). Daher vermute ich, dass es das auch irgendwo in dem Configbereich gibt, wo man Obituary einstellen kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|