Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CD key wird schon benutzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD key wird schon benutzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spoxone
Teetrinker

CD key wird schon benutzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

hab mir CoD 4 gekauft an dem tag wo es rauskam für 50 euro bei saturn. Jetzt hab ich es wieder nach 1,5 jahren installiert. Startete danach den multiplayer modus..versuchte server zu joinen und da kam Das der CD key schon benutzt wird.Ich dachte mir WTF?! Was kann ich jetzt machen? Hab das orginal game aber keine quittung mehr..wer behält schon die quittung fast 3 jahre^^

mfg
spoxone ist offline E-Mail an spoxone senden Beiträge von spoxone suchen Nehmen Sie spoxone in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh nochmal nach, ob Du den Key auch richtig eingegeben hast.
Falls ja, kannst Du da nichts mehr machen, ausser in Zukunft besser aufzupassen (Stichwort: Keystealer).

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
spoxone
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Sieh nochmal nach, ob Du den Key auch richtig eingegeben hast.

ja klar richtig eingegeben.

Zitat:

Original von Nightwing
Falls ja, kannst Du da nichts mehr machen, ausser in Zukunft besser aufzupassen (Stichwort: Keystealer).

Spiel würde einmal benutzt am tag wo ich es gekauft hab,also ist das mal 100% ausgeschlossen da ich niemals nen trojaner aufn laptop hatte.
spoxone ist offline E-Mail an spoxone senden Beiträge von spoxone suchen Nehmen Sie spoxone in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hast du alte gespeicherte Daten übernommen (players-Ordner?)
Wenn nein, hast du ein neues Online-Profil angelegt beim ersten Start?

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Welches Betriebssystem? Win7? Mal als Administrator ausgeführt?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
spoxone
Teetrinker

Laptop wurde 1 mal formatiert also war von cod 4 nichts mehr übrig.Hab Windows xp media center edition...hab mal gehört wenn man bei activision anfragt und man das orginal spiel hat dann bekommt man nen key..ist da was dran?
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Zitat:

Original von spoxone
Laptop wurde 1 mal formatiert also war von cod 4 nichts mehr übrig.Hab Windows xp media center edition...hab mal gehört wenn man bei activision anfragt und man das orginal spiel hat dann bekommt man nen key..ist da was dran?

Eher wenniger da kann ja jeder dann kommen und sagen ich hab das Spiel Origenal usw.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CD key wird schon benutzt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv