Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW1 vs. MW2 - Vergleichsvideos der neuen alten Karten Crash und Overgrown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW1 vs. MW2 - Vergleichsvideos der neuen alten Karten Crash und Overgrown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Batista
naja ich würde sagen jein.
Klar kann mann cod4 auch publik zocken aber es macht keien spass ma abgesehen von einer handvoll guten mods und maps die mann dann noch downloaden muss usw.
Ich finde das neue System einfach nur praktisch und stressfrei aber egal.
wie schon vorher gesagt ich glaube nicht das es was kosten wird.Als die Nachricht rauskam das es das iwnet gibt wurde ja auch gesagt jeder patch würde dann kosten...

Und jetzt gibts gar keine Mods, nur vom Publisher direkt nen paar alte/neue Maps, die aller Warscheinlichkeit nach zwischen 10 und 15 Euro liegen werden.

Klar das macht es Stressfreier. Aber man kann auch CoD4 spielen ohne nen Mod und wenn du es über Steam gekauft hast, wird es sogar selbstständig auf die neue Version gepatcht. Und die Filter im Serverbrowser zu konfigurieren und auf Suchen zu klicken, stresst ungemein. Ich wache auch nachts schweissgebadet auf weil ich wieder vom bösen Serverbrowser geträumt habe.

Du hast recht so wie es jetzt ist, sollten alle neuen Spiele auf den Markt kommen, damit wir Zocker nicht mehr so gestresst sind.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zocke im moment viel lieber cod4 als cod6 !
cod6 ist mir zu langweilig !

Die ganzen mods in CoD4 (afterlife zombies , gungame jumpstyle usw ) ganz zu schweigen vom galactic warfare mod sind einfach spitze! Das ist genau das was einfach fehlt in cod6 ! cod6 hat viel zu wenig maps und gar keine mods-> wird viel zu schnell langweilig !
FInde ich zumindest !

Auch das das Argument, warum die serversuche usw nun so ist, dass es so benutzerfreundlicher ist finde ich schlecht ! Man muss so zwar nicht mehr lange suchen/rumklicken (obwohl die autoserversuche sau langsam ist) aber dafür hat man auch kaum kontrolle welche maps gespielt werden!

Dann macht man sich halt am anfang nun mal mehr Mühe und dann zockt man aber auch das was man will !
Cod4 ist ja wohl auch sehr leicht zu bedienen!

Das es durch diese Art weniger Hacker und Cheater gibt...nunja ihr wisst ja selber wieviele hacker rumrennen Augenzwinkern .

peace robin grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 05.04.2010 15:38.

Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von DaZecke

Zitat:

Original von Batista
naja ich würde sagen jein.
Klar kann mann cod4 auch publik zocken aber es macht keien spass ma abgesehen von einer handvoll guten mods und maps die mann dann noch downloaden muss usw.
Ich finde das neue System einfach nur praktisch und stressfrei aber egal.
wie schon vorher gesagt ich glaube nicht das es was kosten wird.Als die Nachricht rauskam das es das iwnet gibt wurde ja auch gesagt jeder patch würde dann kosten...

Und jetzt gibts gar keine Mods, nur vom Publisher direkt nen paar alte/neue Maps, die aller Warscheinlichkeit nach zwischen 10 und 15 Euro liegen werden.

Klar das macht es Stressfreier. Aber man kann auch CoD4 spielen ohne nen Mod und wenn du es über Steam gekauft hast, wird es sogar selbstständig auf die neue Version gepatcht. Und die Filter im Serverbrowser zu konfigurieren und auf Suchen zu klicken, stresst ungemein. Ich wache auch nachts schweissgebadet auf weil ich wieder vom bösen Serverbrowser geträumt habe.

Du hast recht so wie es jetzt ist, sollten alle neuen Spiele auf den Markt kommen, damit wir Zocker nicht mehr so gestresst sind.

du verstehts mich net es geht net darum ob ich nen server aus der liste suchen muss usw sondern darum das kaum einer publik zockt sondern fast alle auf privatservern wars oder funnys zocken oder spielt ihr mit eurem clan täglich auf publikservern?? also erstma nen gut besuchten server mit normalen zockern finden und das sind ma nun meist die gemodetten.egal jedem seine meinung ich sage nur abwarten und tee trinken.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Und was ist in 2 Jahren mit MW2? Das ist dann bestimmt auch voll stressfrei wenn man 30 Minuten im Matchmaking festhängt bis genug Mitspieler gefunden wurden.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Batista
Als die Nachricht rauskam das es das iwnet gibt wurde ja auch gesagt jeder patch würde dann kosten...
Da haben einige vorschnell geschossen (meist die, die das System nicht von den Konsolen her kennen).
Du kannst Steam (IW-Net sitzt ja eigentlich nur Huckepack oben drauf) mit PSN (Playstation-Network) oder XBL (XBOX-Live) vergleichen.
Dort hast du auch noch nie was für einen Patch bezahlt (Weil es nur Korrekturen des Herstellers sind, die einen Mangel beheben).
Mappacks und Addons kosten aber in der Regel immer etwas (bis auf ganz, ganz kleine Ausnahmen). Desshalb kannst du auch davon ausgehen, das durch Steam auch die PCler für das Mappack zur Kasse gebeten werden (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, jetzt haben sie die Möglichkeit dazu, genau wie bei PSN und XBL).
Du kannst davon ausgehen, das der Grund, auf die Steamplatform zu setzen, einzig und allein darauf beruht, sich zusätzlichen Kontent bezahlen zu lassen und nicht mehr für Lau unters Volk zu streuen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 05.04.2010 23:31.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

also ich weiss garnicht was die alle haben, ich habe auch kein rootserver weder bei cod4/5 und kann auch ohne clan einfach für mich zocken, dafür gibt es doch die ingame liste.
der große vorteil ist es dass ich auch fast immer gleich spielen kann und nicht wie bei mw2 10-15min. warten muss, dass ich irgendwo mal eingelinkt bin, vor allem wenn man zusammen zocken möchte dauert das ewig manchmal schon nur um in eine lobby zu kommen, dafür soviel geld zu bezahlen ist schon echt frech.
ich stimme w@lly zu lang lebe dediserver :o)
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

@ zecke reden wir von jetzt oder von in 2 jahren??

@earli
Sry ich weiss ja net was du für ein system und inet also ich zockr meist domination oder suchen und zerstören wo zu der zeit in der ich zocken kann so ca 1000 bis max 3000 leute ind er liste sind brauche meist kein minute um zocken zu können.Desweiteren muss ich mich nie an andre regeln oder ähnliches gewöhnen aber naja ich hab keine lust mehr darüber zu schreiben jedem seine meinung und fertig.
My last post

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MW1 vs. MW2 - Vergleichsvideos der neuen alten Karten Crash und Overgrown

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv