Manche Server haben einen Namecheck laufen. Wenn du einen Standardnamen oder einen Doppelnamen hast, wirst du automatisch umbenannt. Theoretisch könnte das auch per Befehl funktionieren, wenn der Server über eine entsprechende Funktion verfügt, von der ich allerdings noch nichts gehört habe.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von MikeTNT
Theoretisch könnte das auch per Befehl funktionieren, wenn der Server über eine entsprechende Funktion verfügt, von der ich allerdings noch nichts gehört habe.
Funktioniert. Aber nur mit Mod. Jenny kann das z.B.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
hey also das mit muni usw un wie sich der name bei unknown solide roda wie au imma aendert musste in ner serverdatei machen ich glaub powerserver oda so kp..
Die Munition kannst du mit ein Ingame Rcontool z.B. ändern.
Zu der Frage mit denn ändern der Namen, ich habe auf einen 1.1 Server schonmal gesehen das ein Admin die Namen aller Spieler geändert hat, jedoch wie weiß ich selbst nicht.
Alternativ gibt es zu der CoDaM Version ein Plugin was die Standart namen ändern lässt.
das x steht natürlich für die Nummer die am Anfang kommt wenn du den Status abfragst also nicht die IP
aber übertreibe das ganze nicht, es gibt zur zeit leute auf den 1.1 Servern die mal eben deinen Server hacken und und dein rconpw ändern wenn sie wollen, einfach so. Die pisser haben erst vor kurzem mitten im fw den Server gehackt und das pw geändert.
kann man gegen die was erreichen?
__________________ ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Richtig. Ich werde wohl nie verstehen, warum man Server nicht in der aktuellen Version laufen lässt. Zudem ist dann auch die Map Tigertown dabei, es gibt http-redirect, die Konsole kann für Clients gesperrt werden und etliche andere Verbesserungen.