|
 |
Seltsamer Aufstieg bei Prestige |
|
|
Wenn der Hersteller das anbieten würde, wäre das sicherlich überall dick als News erschienen.
Ich vermute eher du bist Opfer eines gehackten "Servers" geworden.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
...und wenn er Pech hat, wird er auch noch deswegen VAC-gebannt.

|
|
|
|
|
LuCi
Steuerzahler

|
|
Wenn ich nicht mehr nur noch sehr selten zocken würde...und dann im Rahmen meiner Teammates umher rennen würde...dann hätte ich das Game schon lange deinstalliert... Was da mit Cheatern und Hackern lost ist...das geht auf keine Kuhhaut!
Irgendwie habe ich da nach max. 1 1/2 Stunden keine Böcke mehr drauf...wenn ich denn mal zocken tue!
Von daher... aber die Levelhacker sind ja eigentlich noch das geringste Übel...Und Vac erkennt doch jeden Cheat und Hack sofort und bannt...siehe hier aus der Wiki von Steam:
Wie melde ich einen Cheater?
Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
oder das hier auch Lustig:
Das Valve Anti-Cheat System (VAC) läuft auf allen Servern, die das VAC-Logo (Schild) anzeigen. Wenn ein Benutzer sich zu einem VAC gesicherten Server verbindet, während er einen Cheat benutzt, wird das VAC-System ihn bannen und so verhindern, dass er in Zukunft auf VAC gesicherten Servern spielen kann.
__________________ .... : | moeeep | : ....
Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
|
|
|
|
|
|
|
Original von typhoon
ich denk mal net das man desswegen gebannt wird nur weil so ein cheatersack gerate mal durch zufall ach noch hoster war, sonst wären BATISTA und Harmonie schon längst gebant wurden.
VAC bannt niemals sofort sondern erst nach Tagen bis Wochen, das nur mal so nebenbei.
Ich hab auch schon anderswo gelesen, das Leute gebannt wurden und ihnen dann einfiel, das sie einige Tage vorher in einem Spiel waren, wo sie auch auf ihnen unerklärliche Weise in wenigen Minuten zig Ränge höher gesprungen sind. VAC scheint da beim Bannen nur auf die Auswirkungen zu schauen (die alle angeschlossenen Spieler im Match betreffen) und nicht, wer die manipulierten Daten ins Spiel geschleust hat. Schließlich cheatet in diesem Match ja quasi jeder (ungewollt). Aber ob gewollt oder ungewollt, ist VAC egal.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 08.04.2010 19:06.
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Deswegen sind solche PrivatSelberAufsetzServer der größte Mist den man verzapfen kann.
Ich meine wer will schon ungewollt vom Spiel ausgeschlossen werden? Punkbuster und eigene Dedizierte Server wären da viel hilfreicher und sicherer.
Als dieser Hype losging mit erscheinen des Spiels dachte ich mir selbst das ich es mir erstmal ansehe wie die Reaktionen zum neuen System sind. Aber was ich in letzter Zeit so lesen darf ist echt überwältigend.
Gebannt hier, Cheater da usw.
Ich weiß schon wieso ich es mir nicht geholt habe.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|