Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit eigenen Klassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit eigenen Klassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mor23pheus
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-674.png

Probleme mit eigenen Klassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe ein Problem mit meinem COD4 Server. Er läuft bei mir im Netzwerk eigentlich ohne Probleme, allerdings werden meine eigenen Klassen nicht angezeigt. Ich will dort die ganz normalen standard Maps ohne Mod spielen. Muss ich was besonderes einstellen? Die CFG ist von hier aus der Anleitung.

Desweiteren hab ich noch ein Problem mit dem Server meines Schwagers. Der läuft auf seinem 2. Rechner ist auch in der Liste zu sehen. Allerdings kann man nicht joinen. Auch über die Konsole bekomm ich ein Timeout.

1024MB DDR400 VT

COD-UO-Server -RB-RenterBrigarde
Mor23pheus.dyndns.org:28960
mor23pheus ist offline E-Mail an mor23pheus senden Beiträge von mor23pheus suchen Nehmen Sie mor23pheus in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Klassen hast du schon freigespielt?
Startparameter des Servers (bzw. wie startest du einen Server)?
Logdateien könnten auch hilfreich sein...

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1:

Ist im Ladebildschirm etwas von Mod zu sehen?
Poste bitte mal Deinen Startparameter.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit eigenen Klassen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv