Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD1 - Wechsel in den Mehrspielermodus wird mit Fehlermeldung beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD1 - Wechsel in den Mehrspielermodus wird mit Fehlermeldung beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Old Newbie
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg erstmal 'nen Dank für eure Geduld und euer Angagement. Bin wohl nicht gerade ein leichter Fall. grosses Grinsen

Andere Spiele laufen fehlerfrei. Es hängt nur am COD1 MP.

Die Fehlschläge beim patchen mit dem 1.5er habe ich ja weiter oben bereits beschrieben. "Corrupted File".

Neuinstallationen verschiedener Versionen ebenfalls ohne Erfolg.

Da werden Spiele angeboten, in denen der MP wegen irgendwelchen vermischten Files nicht spielbar ist? Ich kann's nicht glauben!

Nun gut!

So keimt denn wieder ein wenig Hoffnung in mir auf.

Ich werde das ganze morgen mal in Angriff nehmen und Bericht erstatten.

@kellerkind:

welchen Patch sollte ich nach der Prozedur nun installieren - 1.4 oder 1.5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Old Newbie: 11.04.2010 18:53.

Old Newbie ist offline Beiträge von Old Newbie suchen Nehmen Sie Old Newbie in Ihre Freundesliste auf
Old Newbie
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kellerkind,

ich kann's kaum fassen, das Beseitigen der Fehler hat mich tatsächlich in den MP gebracht und das Problem somit gelöst.
Unglaublich, es funktioniert! Komischerweise allerdings nur mit den AOL Zugangsdaten.

Mit den Telekom Zugangsdaten stürzt das Spiel regelmäßig ab. verwirrt

Die scheinen hier in der Tat Schwierigkeiten zu machen, anders kann ich mir das nicht erklären (und natürlich der entsprechende Murks im Spiel).

Na ja, die Hauptsache ist, der MP ist nun spielbar, auch wenn nur mit AOL Zugangsdaten.

So danke ich erstmal all den Usern, die sich um die Lösung meines Problems bemüht haben.
Besonders möchte ich natürlich "Kellerkind" hervorheben, da er die eigentliche Lösung gefunden hat.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage welchen Patch ich einspielen soll (falls überhaupt).
Sollte dies ebenfalls ohne Komplikationen ablaufen, könnte man den Threat theoretisch abschließen.

Besten Dank nochmals

Gruß Mike
Old Newbie ist offline Beiträge von Old Newbie suchen Nehmen Sie Old Newbie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Jetzt hast du erstmal wieder einen IST-Zustand mit dem man was anfangen kann.

Ich würde auf jedenfall patchen, schon wegen Punkbuster.
Als erstes mal in der Registry
hkey_local_machine -> software -> activision -> call of duty
schauen was da jetzt drin steht. Da muss 1.1 stehen, ansonsten ändern.
(Sonst lässt sich der Patch nicht installieren oder macht wieder irgendwas völlig falsches)

Dann hab ich allerdings etwas Amnesie, Ich weiß nicht mehr sicher ob der 1.5 Patch alle anderen beinhaltet, oder ob du der Reihe nach 1.3 1.4 1.5 installieren musst. Ich glaube 1.5 reicht, aber vielleicht hat da jemand noch eine zweite Meinung dazu.

.oO(Das mit dem T-Com Error würde ich gern mal untersuchen *hehe*, schade das ich nie so interessante Fehler habe)

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

hi

der 1.5 patch beinhaltet auch alle anderen patches.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Old Newbie
5-Minuten-Ei

In der Reg. ist 1.1 verzeichnet.

Somit sollten eigentlich die Vorraussetzungen zum Einspielen des Patch's gegeben sein.

... und richtig! Der 1.5er Patch beinaltet auch die vorherigen.

Jetzt hägt's nur noch an einer fehlerfreien Installation desselben.

Hmm ... irgendwie trau ich der Sache noch nicht so recht!

Na ja, wenn's geklappt hat melde ich mich nochmal. Wenn nicht, dann ebenfalls. grosses Grinsen

Gruß Mike
Old Newbie
5-Minuten-Ei

Ich hab's fast geahnt!

Der 1.5er Patch läßt sich nach wie vor nicht installieren. Der Vorgang wird, wie bereits erwähnt, nach kurzem Installationsanfang mit altbekanntem Hinweis abgebrochen:

Zitat:

An 1/0 error occurred while installing a file. This is normally caused by bad
installation media or a corrupt installation file.

Nachdem weggeklickt, folgt: "Corrupted Installation File!"

Im Anschluß daran macht diesmal folgender Hinweis den Wechsel in den MP unmöglich:

Zitat:

User Interface is version 7, expected 9

Anschließendes Öffnen der Konsole mit folgenden Infos:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
COD MP 1.5 build win-x86 Nov 10 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak0.pk3 (12828 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1/main

File Handles:
----------------------
29866 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow!
Measured CPU speed is 1.84 GHz
System memory is 512 MB (capped at 1 GB)
Video card memory is 256 MB
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: pc-01
IP: xxx
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
-------------------------------
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
Initializing OpenGL subsystem
...initializing QGL
...calling LoadLibrary( 'C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll' ): succeeded
...setting mode 6: 1024 768 FS
...using colorbits of 32
...calling CDS: ok
...registered window class
...created window@0,0 (1024x768)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 8 )
...95 PFDs found
...hardware acceleration found
...PIXELFORMAT 2 selected
...creating GL context: succeeded
...making context current: succeeded
Initializing OpenGL extensions
...ignoring OpenGL 1.2 draw element range
...using OpenGL 1.3 texture add environment mode
...using OpenGL 1.3 texture combine environment mode
...using OpenGL 1.3 texture dot3 environment mode
...using OpenGL 1.3 cube map textures
...using GL_ARB_vertex_program
...GL_NV_texture_shader not found
...GL_NV_register_combiners not found
...using WGL_EXT_swap_control
...using OpenGL 1.3 multitexture
...using GL_EXT_compiled_vertex_array
...using OpenGL 1.2 normal rescaling
...GL_ATI_pn_triangles not found
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...GL_NV_fog_distance not found
...GL_NV_vertex_array_range not found
...GL_NV_fence not found
...GL_ATI_vertex_array_object not found
...using GL_ATI_fragment_shader
...ignoring GL_EXT_texture_filter_anisotropic

GL_VENDOR: ATI Technologies Inc.
GL_RENDERER: RADEON 9800 PRO
GL_VERSION: 2.1.8086 Release
GL_EXTENSIONS: GL_AMD_performance_monitor GL_ARB_depth_texture GL_ARB_draw_buffers GL_ARB_fragment_program GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_half_float_pixel GL_ARB_half_float_vertex GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_shadow GL_ARB_shadow_ambient GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_crossbar GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_float GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_non_power_of_two GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_ATI_draw_buffers GL_ATI_envmap_bumpmap GL_ATI_fragment_shader GL_ATI_meminfo GL_ATI_separate_stencil GL_ATI_texture_env_combine3 GL_ATI_texture_float GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_equation_separate GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_copy_texture GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_framebuffer_blit GL_EXT_framebuffer_multisample GL_EXT_framebuffer_object GL_EXT_gpu_program_parameters GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_depth_stencil GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_subtexture GL_EXT_texgen_reflection GL_EXT_texture3D GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_mirror_clamp GL_EXT_texture_object GL_EXT_texture_rectangle GL_EXT_texture_sRGB GL_EXT_vertex_array GL_KTX_buffer_region GL_NV_blend_square GL_NV_texgen_reflection GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_texture_edge_clamp GL_SGIS_texture_lod GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control
WGL_EXTENSIONS: WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_pixel_format WGL_ATI_pixel_format_float WGL_ARB_pixel_format_float WGL_ARB_multisample WGL_EXT_swap_control WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_render_texture WGL_ARB_make_current_read WGL_EXT_extensions_string WGL_ARB_buffer_region WGL_EXT_framebuffer_sRGB WGL_ATI_render_texture_rectangle WGL_EXT_pixel_format_packed_float 
GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 2048
GL_MAX_ACTIVE_TEXTURES_ARB: 8

PIXELFORMAT: color(32-bits) Z(24-bit) stencil(8-bits)
MODE: 6, 1024 x 768 fullscreen hz:60
GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
CPU: AMD w/ 3DNow!
rendering primitives: single glDrawElements
texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
picmip: 0
picmip2: 0
texture bits: 0
multitexture: enabled
compiled vertex arrays: enabled
texenv add: enabled
ATI truform: disabled
NV distance fog: disabled
Initializing Shaders
...loading 'scripts/hud.shader'
...loading 'scripts/ui_menus_mp.shader'
...loading 'scripts/brad.shader'
...loading 'scripts/carride.shader'
...loading 'scripts/cloudshadow.shader'
...loading 'scripts/common.shader'
...loading 'scripts/decals.shader'
...loading 'scripts/effects.shader'
...loading 'scripts/gfx.shader'
...loading 'scripts/hood.shader'
...loading 'scripts/jeff.shader'
...loading 'scripts/nodlight.shader'
...loading 'scripts/paulj.shader'
...loading 'scripts/river_pj.shader'
...loading 'scripts/sfx.shader'
...loading 'scripts/sky.shader'
...loading 'scripts/sun.shader'
...loading 'scripts/surfacelight.shader'
...loading 'scripts/talon.shader'
...loading 'scripts/tankcountry.shader'
...loading 'scripts/tankhud.shader'
...loading 'scripts/terrain.shader'
...loading 'scripts/test.shader'
...loading 'scripts/transparents.shader'
...loading 'scripts/treeshadowtest.shader'
...loading 'scripts/truckride.shader'
...loading 'scripts/ui_hud.shader'
...loading 'scripts/ui_menus.shader'
...loading 'scripts/water.shader'
...loading 'scripts/weapons.shader'
...loading 'fxshaders/jh_fx.shader'
...loading 'fxshaders/pj_fx.shader'
...loading 'fxshaders/pj_impact.shader'
...loading 'fxshaders/weaponfx.shader'
----- finished R_Init -----

------- Miles sound system initialization -------
Attempting 22 kHz 16 bit stereo sound
2D provider initialized at 9369312 0 38403444
available 3D providers:
  Aureal A3D Interactive (TM)
  Aureal A3D 2.0 (TM)
  DirectSound3D Software Emulation
  DirectSound3D Hardware Support
  DirectSound3D 7+ Software - Pan and Volume
  DirectSound3D 7+ Software - Light HRTF
  DirectSound3D 7+ Software - Full HRTF
  Creative Labs EAX 3 (TM)
  Creative Labs EAX 2 (TM)
  Creative Labs EAX (TM)
  RAD Game Tools RSX 3D Audio
  Dolby Surround
  Miles Fast 2D Positional Audio
using 3D provider 'Miles Fast 2D Positional Audio'
32 max 3D channels
------- Miles successfully initialized -------
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok

Ein Blick in's entsprechende Verzeichnis zeigte, das die gelöschte main\pak8.pk3 sowie die ersetzte dll wieder vorhanden waren.

Die main\pak8.pk3 also wieder gelöscht und die entsprechende dll wie zuvor ersetzt, in der Hoffnung, das der MP, wenn auch ohne Patch, wieder funktioniert.

Leider mußte ich feststellen, das dies nicht der Fall war. Der Wechsel in den MP wurde mit folgendem Hinweis beendet:

Zitat:

Schlußendlich half nur eine Systemwiederherstellung den ursprünglich funktionierenden Zustand wieder herzustellen.

Ist das alles noch normal?

Wieso ist mit einer neuen COD1 CD der MP nicht mehr spielbar, obwohl vorhanden.
Es kann doch nicht sein, das in sämtlichen COD1 Spielen das Problem an den Files hängen soll. Den MP bezahlt man schließlich mit, also gehe ich davon aus, das ich ihn problemlos spielen kann. Hat ja damals auch funktioniert. Was ist da passiert?

Abgesehen davon müßte ja auch jeder andere User von diesem Problem betroffen sein.
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Nur mal so nebenbei ... hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen ... (sorry)

Könnte es nicht schlichtweg am Patch liegen? Schon einmal einen anderen Patch - aus einer andern DL-Quelle versucht zu installieren?

EDIT: gab es für COD eigentlich nur den Patch 1.5 für alle Versionen ... oder gab es dort auch einen Unterschied z.B. dt. Version / uk Version?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 14.04.2010 08:28.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Guter Hinweis Interceptor

Zitat:

Original von Old Newbie
Nach der ersten Installation habe ich versucht den Patch einzuspielen - hat allerdings, bedingt durch einen Ladeabbruch mit einem Hinweis über irgendeine corrupte Datei nicht hingehauen.

Old Newbie,
hier hattest du doch schon festgestellt, dass der Patch den du installieren wolltest nicht funktioniert. Hast du auch diesmal erneut denselben Patch verwendet? Falls ja, ist doch klar dass es wieder nicht hinhauen wird wenn die Patch-Datei kaputt ist. Wo hast du den Patch denn her und wie bist du beim Patchen vorgegangen?

Da du eine CD aus 2003 installiert hast und die Version 1.1 offenbar funktioniert, ist nicht der Hersteller des Spieles schuld, sondern der Anbieter wo du dir den Patch gezogen hast.

Patches sind kleine bis mittelgroße Flicken/Updates, die nach Release des Originalspiels auf CD zum Beheben von Fehlern des Spiels über das Internet verteilt werden.
Da jeder Hinz und Kunz diese Dateien/Patches hostet und zum Download anbietet kann es nunmal sein, dass manche corrupted, sprich defekt sind.
An sowas bist du halt nunmal leider Gottes geraten. Ist aber kein Beinbruch oder der Untergang des Multiplayers, sondern schlicht Pech.

Es gibt noch zahlreiche weitere Quellen, entweder googelst du danach oder ich schaue heute Abend ob ich was finden kann.

Also nochmal von vorn: Spiel deinstallieren, neu von CD installieren, frischen Patch aus anderer Quelle ziehen und erneut zu patchen versuchen. Good Luck!

---
Da ich bei der Telekom bin und das Spiel noch installiert habe (aber seit langem keinen MP gezockt) werd ich mal austesten ob der rosa Riese bei mir auch zickt. Falls nein, liegt das Problem an irgendwelchen Einstellungen bei dir und wiederum nicht am Spiel.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Downloadquelle von uns: Patch 1.5

Die Datei is OK, die haben wir bei uns auch alle benutzt. Augenzwinkern

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Old Newbie
5-Minuten-Ei

Nun, an eine defekte Datei habe ich auch schon gedacht, eben wegen des Hinweises "Corrupted File".

Ich habe den Patch, wie bereits irgendwo in diesem immer länger werdenden Threat erwähnt, 3 X von der Computer Bild runtergeladen.

Alle 3 ein Fehlschlag!

Da der MP inzwischen wieder spielbar, wenn auch ohne Patch, drängt es mich nicht gerade dazu, nun verschiedene Patches mit evtl. dem selben Mißerfolg auszuprobieren.

Bringt's was, den Main Ordner abzuspeichern, um ihn bei einem erneuten Fehlschlag wieder zu ersetzen und somit den vorherigen, funktionierenden Zustand ohne Systemwiederherstellung herzustellen?

Aber wie auch immer! Ich werde den Versuch wagen.

PS: Danke Deichgraf!

Mit mulmigem Gefühl werd ich's versuchen ... aber nicht mehr heute Abend, ... möchte noch ein wenig zocken. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Old Newbie: 14.04.2010 19:18.

Kelli
... sehr viel alleine

Lade dir mal den Patch von Deichgraf runter und Installiere den.
Geht es dann, ist alles gut, Wenn wieder derselbe Murks rauskommt lass es so und sag Bescheid. Wir vergleichen dann wieder die md5sum für eine 1.5 Installation und reparieren es von Hand.

Währe ja gelacht wenn wir nicht mit CoD1 fertig werden grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Old Newbie
Ich habe den Patch, wie bereits irgendwo in diesem immer länger werdenden Threat erwähnt, 3 X von der Computer Bild runtergeladen.

Alle 3 ein Fehlschlag!

Es war ja auch dreimal genau die gleiche Datei, da kannst du es hundert Mal runterladen und versuchen, es wird hundert Mal nicht funktionieren.
Vielleicht solltest du die ComputerBild darauf hinweisen, dass sie eine defekte Datei anbieten, damit sie das beheben können.

Probier bitte Deichgrafs Patch aus, das was hier angeboten wird ist eigentlich immer auf Herz und Nieren geprüft und sollte problemlos funktionieren.

Viel Erfolg!

Old Newbie
5-Minuten-Ei

Euren Optimismus möcht ich haben.
Mir zittern jetzt schon die Finger vor diesem unberechenbaren Mausklick heute Abend. grosses Grinsen

Da die Zeiten der Dauerzockerei vorbei sind, kam's mir in der Hauptsache nur darauf an, das der Multiplayer funktioniert. Mir ging's einfach nur darum zur Abwechslung und nach langer Zeit mal wieder COD1 und 2 zu spielen, Na ja, mit solchen Problemen habe ich natürlich nicht gerechnet.

Der Patch ist ja eigentlich keine zwingende Vorraussetzung, aber wohl doch von Vorteil, soweit schon klar.

Aber ich habe ja während der jetzt wieder auf mich zukommenden Arbeit noch Zeit genug eine Entscheidung zu treffen, ob ich's wagen soll oder nicht.
Old Newbie
5-Minuten-Ei

So scheint nun endlich das Ende dieser unsäglichen Odyssee gekommen zu sein!

Der Patch der Computerbild ist in der Tat verkorkst.

Der von euch zur Verfügung gestellte ließ sich einwandfrei installieren.

Um so schlimmer, da mir ein defekter Patch bereits nach dem ersten Fehlschlag in den Sinn gekommen ist, ich aber den Fehler gemacht habe die anderen ebenfalls aus ein und der selben Quelle zu beziehen.

Mir war nicht bekannt, das somit alle Dateien aus dieser Quelle denselben Defekt aufweisen.

Dank eurer kompetenten Unterstützung, welche letztendlich zum Erfolg geführt hat, spricht meinerseits nichts dagegen, diesen Threat endlich (oder vorerst) abzuschließen.

Nochmals Dank an alle, die sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben mein Problem Zu lösen.

Mit besten Grüßen
Mike
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

Mir war nicht bekannt, das somit alle Dateien aus dieser Quelle denselben Defekt aufweisen.

Du must dir das so vorstellen, als ob dieser (defekte) Patch auf einer Platte, in
irgendeinem Verzeichnis auf deinem Rechner liegt und du bei deinen Patch
versuchen immer die gleiche defekte Datei benutzt hast zum Patchen.

Auf einem Webserver ist es genauso. Dort liegt eine (!) Datei, in diesem Fall
dieser Patch. Wenn dieser bereits defekt auf dem Server liegt von dem du
ziehst, kannst du den Download so oft wiederholen wie du möchtest, du
ziehst immer (!) ein und die selbe defekte Datei erneut.

Schön das dein Problem gelöst ist! Augenzwinkern

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 16.04.2010 00:00.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Old Newbie
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Deichgraf
Schön das dein Problem gelöst ist! Augenzwinkern

Dank euren klugen Köpfen.

Wenn's wieder mal Probleme geben sollte (was wir doch nicht hoffen wollen), schaue ich auf jeden Fall vorbei. grosses Grinsen

Gruß Mike
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD1 - Wechsel in den Mehrspielermodus wird mit Fehlermeldung beendet

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv