Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Galactic Warfare für CoD 4 » [WIP] Map Bespin (Cloud City) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Map Bespin (Cloud City)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

[WIP] Map Bespin (Cloud City) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder stammen zwar noch aus Oktober 2009, aber ich stelle Sie hier noch mal ein:

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange nix mehr gehört von dem mod zwecks neue maps oder hat sich das im sande verlaufen? wer schade darum!
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch (mindestens) eine neue Map (mp_rebellion):

http://www.filefront.com/15592869/mp_rebel_b1.rar/

Thread bei den Black Monkeys: http://www.forum.blackmonkeys.de/thread.php?threadid=2047

Weitere bm-eigene Maps sind in Arbeit. Qualität braucht halt Zeit.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Dedalus
Teetrinker

Hi zam

Frage habt ihr die map schon mal getestet (rebellion) Hier treten untscheidliche Fehler auf. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab das Problem das mein Spiel wegen schwerwiegendem Direkt X Fehler beim umschalten der maps abstürzt. Dafür schaut die Map bei mir tippi toppi aus.
Bei meiner Frau sieht die map richtig schei**** aus. Die dunkle Basis sind alle wände weiss keine Details. Aber sie hat keine DX Fehler.

Wobei ich bei ihr die gleichen einstellungen (grafik) gewählt habe wiie bei mir und sie das ungefähr hundert fach besser system hat also hardwaretechnisch da ich ihren rechner erst neu aufgebaut habe. bin weng mit meinem latein am ende.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Galactic Warfare für CoD 4 » [WIP] Map Bespin (Cloud City)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv