Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ist bei 6 Klassen Schluß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist bei 6 Klassen Schluß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Ist bei 6 Klassen Schluß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
beim ersten prestige hab ich noch ne klasse dazu bekommen, jetzt beim zweiten prestige nicht, ist das richtig? wofür sollte man dann noch prestige spielen? ausserdem steig ich bei den herausforderungen nicht mehr durch.die zusätzlichen "prestige" herausforderungen sind teilweise auf 0 zurückgegngen und teilweise laufen sie weiter, ziemlich undurchsichtig das ganze. hat das noch jemand?

mfg
scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine zusätzliche klasse bekommst du nur bei den ungeraden prestiges, also 1., 3., 5. etc prestige.

zum 2.:
ich glaub, nicht mal IW hat eine ahnung, was sie sich da zusammen gebastelt haben ^^
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zurückgestezt wird sind glaub die messer und vorräte und notfallabwurf hereuasforderungen...
is ja auch irgendwie logisch weil mann die immer rucke zucke voll hat..

edit hab grad ma nachgeguckt es sind die blend und handgranaten und die heimlich challenge die mann durch kills mit schalldämpfern bekommt.
Und noch die messer challenge.Alle anderen bleiben.Bei beenden von stufe 2 des jewiligen bekommt mann das silberne abzeichen.bis zum gold hab ichs noch nirgendwo gepackt traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 25.04.2010 10:29.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Rapido
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

Joar ich hab mich anfangs auch gewundert...

Aber schliesse mich meinem Vorredner an.
Was bleibt sind die Abschussserien.. bzw die die man aus den Vorräten oder Abwürfen bekommt.

Und Gold bekommst da immer bei 1000 Kills.
Hab ich jetzt schon beim Heli Schützen, Predator und Harrier.

Aber das dauert.... Bin jetzt Prestige 8 Lvl 69.

Gruß Rapido
Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

wie kann man dieses spiel nur so viel spielen.
bei mw1 versteh ich das ja noch
aber mw2 war nach max 1 monat weg vom fenster
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von KubikRubik
wie kann man dieses spiel nur so viel spielen.
bei mw1 versteh ich das ja noch
aber mw2 war nach max 1 monat weg vom fenster

für dich vieleicht, ich finds was spielspass und grafik angeht um längen besser als mw1

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar was heisst da viel...

Um mich gleich mal aus der Schublade wieder rauszuholen... Ja ich habe einen Vollzeit Job! Augenzwinkern

Aber wenn Du abends mit Kumpels und Frau nen paar stündchen zockst dann macht das richtig viel Laune.

Alleine würde ich auch niemals so viel spielen.

Also in diesem Sinne ....
Prestige 10 Wartet cool Stand: Prestige 9 Lvl 29

Gruß Rapido
Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ist bei 6 Klassen Schluß?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv