hi, hab mir vor ein paar tagen das zombie paulos final zom mod geladen, hab die readme gelesen und es so gemacht wie es da stand, hab von nem kumpel auch bisschen hilfe bekommen aber erfolglos, keine fehlermeldung kein garnichts nichts vom zombie mod zu sehen :S
hab nen 12 slots game server der auf linus läuft .... würde mich über hilfe freuen per teamviewer oder anleitung via XFire stelle wenns funzt hier danach ne deutsche anleitung rein (fals ...)
hab jez schon gegooglet und versucht und versucht und versucht ..... aber erfolglos :/
Nix teamviewer, das kriegen wir schon hier übers Forum hin. Bist nicht der erste dem geholfen werden konnte. Aber dazu benötigen wir ein bisschen mehr Input:
- Ist dieser Mod für Call of Duty 2?
- Mit welcher CoD2 Version läuft dein Server? 1.0, 1.2, 1.3?
- Wie hast du den Zombie Mod denn auf dem Server installiert?
- Ist es ein gemieteter Gameserver, hast du vollen Zugriff auf Installaion und Startparameter?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Hallo da das jetz schon mall offen ist kann ich ja auch fragen Habe nen root und auch server aber ich bekomme den mod nicht Gestartet zombie mod und habe aber auch kein start datei kann mann sich irgent wo eine Start datei runter laden wollte es halt auch über nen Externen Ordner starten den mod also auch mit fs_game
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 28.04.2010 07:59.
moin, na wenn du nen root hast dann kannst doch selber die startparameter schreiben. is sicher nen linux-root, da must warten bis die linux-gurue da sind die könnne dir erzählen wie du das machst. bei dein gameserver mußt dein anbieter mal fragen wie du die startparameter zuweisen kannst.
das mit dem fs_game ordner ist dei richtige methode.
les die den link mal durch der sollte die was die startparameter angeht weiter helfen
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!