Ach du meinst die nette frau die ihr schwarzen haare streng nach hinten gekämmt hat, und wo du ihr nachher die Stiefel mit deiner Zunge sauber gemacht hast.
Na gut wenn du diese frau wieder haben möchtest...Biiiiiiiittttttttttttte der Kuunde ist König!!
__________________ Anblasen und zwar alles L.I. <--Zitat aus "<-Das BooT->" und nicht aus so einem Schlüpfrigen Film wie die meisten Denken!!!
Original von WildThing
Ach du meinst die nette frau die ihr schwarzen haare streng nach hinten gekämmt hat, und wo du ihr nachher die Stiefel mit deiner Zunge sauber gemacht hast.
Na gut wenn du diese frau wieder haben möchtest...Biiiiiiiittttttttttttte der Kuunde ist König!!
HALLO??????
nix mit stiefel lecken und so...wobei....
ne will en hübsches mäddel die meine verspannungen während der LAN wegmassiert....
nur damit du mal nen ungefähres bild von der bekommst....
sollte so zwischen 25 bis 26 jahre jung sein, geile augen haben, lange haare, größe etc. sch*** egal.
sollte doch net soooo schwer sein sowas zu finden oder?
wobei ich hätte noch ne frage zu der LAN....liegt da schon schnee??? *g*
"Hibbelig" gibts den ausdruck auch bei euch *lol*
jooo, mich juckts auch schon in den pfötchen *fg*
schonmal mein gewehr putz....
sind ja noch 5 plätze frei...
*mal so an den clangrünen flummie yoda denk....*
Original von She-Quita
keine ahnung, ob "hibbelig" hier nen geläufiges wort ist..
JEIN, ist eher so ein "alte leute" wort
daher wunderte mich jetzt das wort hier zu lesen *g*
Zitat:
Original von She-Quita
komme ja eigentlich aus berlin, wohne noch nich allzu lange hier
Berlin??
Goile stadt!!! war da zu meiner zivizeit 2 wochen auf seminar...man war ich da voll.....
....beschäftigt... *fg*
Zitat:
Original von She-Quita
wo kommst du denn her, snoopy?
also meine mamma und mein pappa hatten sich ganz doll lieb...dann hat mein pappa sein...oohh öööhhmmm
nja...bin ein waschechter "Öskerchener Jong" *g*
mit ein wenig Polnischem Blut...bevor Yoda da wieder was in den raumwirft, so von wegen, wenn einer nach der LAN seinen PC vermißt
Zitat:
Original von She-Quita
los, yoda.. meld dich mal an
der kerl braucht aber auch immer so lange....nu ist er auch noch nen jahr älter geworden vor kurzem...man man man....der wird immer langsamer der kerl...
aber nun ja, hauptsache nochmal zocken