Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 Server langsamer download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Server langsamer download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dillerin
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.killing-area.de/download

so sieht es aus von gerade eben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dillerin: 06.05.2010 17:30.

dillerin ist offline E-Mail an dillerin senden Beiträge von dillerin suchen Nehmen Sie dillerin in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.killing-area.de/cod/mp_chateau4/mp_chateau4.ff

Da dieser Link funktioniert, bist du schon mal nahe dran.
Der Pfad stimmt aber nicht! (Den Fehler hat clutzi übersehen).
Ausgehend von diesem Beispiel sollte mp_chateau4 in diesem Pfad auf dem Webspace gespeichert sein:

http://www.killing-area.de/cod/usermaps/mp_chateau4/mp_chateau4.ff

Wenn der Pfad auf dem Webspace so eingerichtet ist, dann funktioniert es, wenn in deiner Config diese Zeile steht:

seta sv_wwwBaseURL "http://www.killing-area.de/cod/"

cu Mike

Teetrinker

CoD 4 Server langsamer download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sieht es jetzt aus, aber der download geht nicht über 12k.

// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
seta sv_connecttimeout "300"
// Rate
set sv_maxRate "20000"

// Downloads from server
seta sv_allowdownload "1"
seta sv_timeout "300"
seta sv_reconnectlimit "0"

// HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.killing-area.de/cod/usermaps/mp_chateau4/mp_chateau4.ff"

dillerin ist offline E-Mail an dillerin senden Beiträge von dillerin suchen Nehmen Sie dillerin in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Du hast da was doppelt / falsch. Du benötigst nur die Werte in der cfg:

// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"

Im Ordner cod Deiner Homepage erstellst Du nun 2 neue Ordner auf selber Ebene: usermaps und mods.
Im Ordner mods erstellst Du nun noch einen Ordner mit dem Namen des Modordners, mit dem der Server gestartet wird.

Dateien hochladen und danach rechte Maus (im FTP Programm) auf den cod Ordner und Rechte auf 755 setzen, auf alle Unterverzeichnisse übernehmen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

In der COD4-Server.cfg gehören nur diese Zeilen hinein:

// HTTP Redirect Downloads
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"

Den Rest kannst (bzw. MUSST) du löschen! Damit kann dein Server nichts anfangen!

Anmerkung: Falls bei dir der Ace-Mod oder ein sonstiger Mod mit Extra-Downloadfunktionen läuft, kann es noch sein, dass Extra-dvars für redirect vorhanden sind, in die man auch noch die Pfade eintragen muss.
Im Normalfall reichen aber oben genannte Zeilen.

cu Mike

Edit: Nightwing war schneller und hat zudem noch die Erklärung dabei, wohin die Moddateien auf dem Webspace gehören. (habe ich nämlich vergessen zu erwähnen) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 06.05.2010 19:10.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

upps, mike hast recht hab ich wirklich übersehn.. scheiße hab schon lange kein server mehr eingerichtet..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
dillerin
Teetrinker

CoD 4 Server langsamer download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so alles klar, das mit den eintragungen war mir schon klar. der fehler lag im webspace. hatte vergessen den mod ordner mit zu installieren. nun läuft alles bestens.

danke für die hilfe
dillerin

Leon67
Zu-Hause-Esser

Hallo zusammen
Sorry wenn ich hier rein Poste, aber ich hab das gleiche Problem, möchte gern Custom Maps von meiner HP zum Fastdownload einrichten.
Server ist ein Promodlife216
Ok was hab ich gemacht??
Bin vorgegangen wie oben beschrieben, hab einen cod4 Ordner erstellt, darinn 2 weitere Ordner mit usermaps und mods, im Ordner usermaps hab ich die Maps drinn zb. (mp_cluster) und im mods hab ich ein Ordner mit promodlife216 darin die iwies und die ff Datei, soweit sollt es ja richtig sein oder??
Nun zu meinem Problem, wenn ich den Pfad im Browser eingebe bis zum Ordner cod4 zeigt er mir einen toten Link an
Hier der Pfad

http://www.war-clan.de/include/downs/downloads/cod4

Aber wenn ich bis zum Ende eingebe geht der Link

http://www.war-clan.de/include/downs/dow...r/mp_cluster.ff

Wie mac ich es den, das er ab cod4 Downloadet??

Hoffe hab mich verständlich ausgedrück!
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Liebe Grüße
Leon
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Hi,
hast du den DL-Link auch korrekt im cfg deines Servers?
Wenn der nicht stimmt dann ladet der Client mit 12kb/s (glaub ich) vom Server.

Gruß
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser

Hi Hippi
Nein hab ich noch nicht, brauch ich ja auch nicht,
da der obere Link ja tot ist, macht es ja kein sinn wenn ich ihn in die cfg rein haue^^
würde ja eh nicht klappen.

Lg. Leon
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser

Hallo zusammen
So mein den Fehler gefunden zu haben, und zwar lag es an den fehllenden //

// client download settings
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1" // enable download redirection
seta sv_wwwBaseURL "http://war-clan.de/include/downs/downloads/CallofDuty4-170/" // defines url to download from
seta sv_wwwDlDisconnected "0" // disconnect clients while downloading

Nun hab ich aber das Problem, dass der Fastdownload in einer schleife läd,
versucht immer und immer die selbe Map runter zu laden immer bis 99%

Wäre um Hilfe dankbar

Lg. Leon
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Leon67

Nun hab ich aber das Problem, dass der Fastdownload in einer schleife läd,
versucht immer und immer die selbe Map runter zu laden immer bis 99%

Tu mal die Dateien aus dem Serververzeichnis neu auf den Redirectdownload hochladen und den Server neustarten.
Eine Downloadschleife deutet meist auf eine verschiedene Dateiversion hin.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser

Hi
Ja es lag an einer iwd Date, da kann man mal sehen, da schaut man jeden Tag drauf, und man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht Teufel
Aber jetzt klappt alles Augenzwinkern

Danke euch allen für eure Hilfe

Lg. Leon
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 Server langsamer download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv