ProMod: UT Sounds einfügen / Sniper only Server erstellen
Servus leute!
Also ich komme nicht weiter
Ich versuche seit wochen schon dem promodlive204 unreal turnament sounds hinzuzufügen. egal was ich mache nichts funzt.
Ich habe auch versucht nene neuen mod zu machen ich hab allerdings kein plan wie das geht..ich mein makemod kenn ich ja aber..
ka ich frag mich wie man diese gsc datei erstellt bzw was muss ich machen damit mein mod auch alles einbezieht??? muss ich in der make mod.bat diese z_custom_rules einbinden???!?!?! ich hab kein plan...zudem wäre ne seite mit den kompletten scripts die es so gibt mal net schlecht^^
in einem forum hiess es um den promod zu verändern brauchst du die "roh" files hat die zufällig jemand??^^
ich bitte um Hilfe bitte
wenn ihr wollt added mich
xfire:monstroxrg
ich brauch hilfe rund um das thema modden,
habe wirklich sehr sehr viel gegoogelt etc..anscheind bin ich zu doof
und wer server super einstellen kann der kann sich auch meldenweil irgendwie sniper only -.- funzt net sooo wirklich
DANKE!
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.05.2010 21:00.
in einem forum hiess es um den promod zu verändern brauchst du die "roh" files hat die zufällig jemand??
Die RAW Files hat nur der Modder und die wird er sicher nicht rausgeben.
Ohne diese Files kannst Du Dein Vorhaben nicht durchführen.
Du kannst zwar die *.gsc Dateien bearbeiten, jedoch nicht die in der *.ff eingebettete *.csv Datei.
Wie man einen public Server auf Sniper only stellt, erfährst Du hier.
du meinst die raw files..
ok welche sounds direkt meinst du??
wenn es nicht sowas wie headshot oder killingspree ist, also was noch nicht im standardt sounds drinne ist, bekommst es leicht hin. du must den sound nur in den *iwd files suchen die im main ordner liegen. dann erstellst einfach ein neuen ordner namens "sound", falls die orginaldatei in dem soundordner noch in weitern unterordnerbn liegt must dies natürlich auch erstellen. wenn du das gemacht hast tust die neue datei umbenennen in die orginaldatei und schiebst sie in den ordner. wie gesagt die orginal ordnerstrucktur und namen muß beibehalten werden. jetzt tust den ordner sounds inklusive der unterordner einfach mit winrar oder so packen. du must es aber als *zip datei packen mit normaler kompressionsstufe. anschliesend tust einfach die endung *zip umbenen ind *iwd. zum schluß benennst das ganze z.b. zz_meine_sounds.iwd und schiebst es in den fs_game ordner aus dem du den mod staren willst.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
fs_game ist der ein startparameter. wenn man ein gemoddeten server hat wird der mod in ein extra modordner abgelegt. mit dem startparameter set fs_game mods/deinModOrdnerName sagst du dem game wo der mod liegt.
also mit headshot usw ist es wie nightwing geschrieben hat da wirst kein glück haben bei.
edit: mal frage zwischendurch: hab gerade den ace2.0 (hat ich noch auf mein lapi) mal angeschaut da ist auch der soundordner drinne mit headshot usw. gibt es den headshotsound bei dem promodlive auch??
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 06.05.2010 21:27.