Dedicated Server bestätigt  |
|
|
Hier ist wohl vom geistigen Alter die Rede
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Sauber drauf reingefallen würd ich sagen. Göttlich!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
sicha
?
=(
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Und nu langsam mal wieder
bitte.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Tut mir Leid, damit lasse ich mich nicht mehr Ködern. Activision hat sein wahres Gesicht gezeigt, solange Aktionäre wichtiger sind als die Kundenmeinung brauche ich das Spiel nicht mal wenn es das absolute "Must Have" wäre.
Mal abgesehen davon das ich mit der Aufgusstruppe von Treyarch noch nie wirklich etwas anfangen konnte, ein Entwickler der sich, wie in letzter Zeit viele, immer nur an Settings und Vorgaben von großen "Millionenverkaufs- Charts" Titel hält und sich in dem wiederwärtigen Verkaufswahn sulen möchte, keinen eigenen Charakter oder Entwicklungsstiel besitzt sollte generell schnell pleite gehen, das heißt nicht das sie ihr Handwerk nicht können. Nuur leider sterben in letzter Zeit die Studios und Teams die Charakter, die Ideen und Mut haben, klar ein Problem das durch die Konsumgeile anspruchslose Gamerschaft verursacht wird.
Bevor es Diskussionen gibt - das ist meine Meinung, sicherlich hätte ich sie für mich behalten können aber ich musste mich mal auskotzen. Denn erst heulen alle, dann rufen sie zum Boykott auf und plötzlich heulen sie wieder weil sie das geile Game gekauft haben aber Activision so blöd ist. Ich boykottiere seid Nr.5 und habe es nicht bereut.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
Na dann Back to the Roots. Ich spiel nach wie vor fast nur MW1. Warum? Man findet noch recht häufig ein PCW, in der ESL geht's auch noch, wobei die Aktivität ein wenig rückläufig ist und Spaß machts auch noch. Und wem das nicht reicht : CoD2 kommt auch langsam wieder zurück. In 6 Monaten gehts da bestimmt auch wieder rund.
Und genau wie bei MW2 sag ich auch jetzt gleich vorweg, dass ich Black Ops kaufen werde, da mich, wie immer, gerade der SP auch reizt. Wenn der MP wieder für die Tonne ist, bleib ich eben weiterhin bei MW1 und gucke mal, was in CoD2 so geht. Kanns locker uns ohne gemotze.
Mal davon ab hab ich eh nicht mehr so viel Zeit zum Zocken, von daher seh ich das eh nicht so eng, was da auch immer kommen mag.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Nunja....mal wieder was zum Thema:
Dedicated Server- JA !
kannst schon Server bestellen, die am Release-Datum online gehen.
Was mich dabei stört :
Gibt nur einen Anbieter, der die Lizenzen dazu hat, unzwar:
www.gameservers.com
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|