Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Rank sichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rank sichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Rank sichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den vorgängern wie "cod4 oder Codwaw" konnte ma den RANK sichern geht das ach bei Cod6????

wenn ja, wie???

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man nichts zu sichern; läuft ja über Steam bzw. IW-Net.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
Braucht man nichts zu sichern; läuft ja über Steam bzw. IW-Net.

stimmt nicht ganz...
die überprüfen nur dein rang aber sichern ihn nicht..
du solltest schon dein player-ordner sichern...

steam/steamapp/dein name/common/cod6.../player
(so etwa war der pfad...)

da für jeden rand ein neuer eintrag gemacht wird ist die liste sehr lang...

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Rapido
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

Hi....

Also wenn ich das richtig sehe dann speichert das Steam schon, oder?

Weil wenn ich mich auf einem fremden Rechner ins Steam einlogge hab ich ja auch meinen Rank.
Und da ist ja kein Player Ordner von mir drauf.

Jetzt stellt sich hiermit auch die Frage ob man den Rank denn Irgendwie zurücksetzen kann ????

Bin jetzt Prestige 10 Lvl 70 Leider....
Weil langsam nervt das ewige Lvl Hacker und Cheater gelaber.
Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Rapido
Jetzt stellt sich hiermit auch die Frage ob man den Rank denn Irgendwie zurücksetzen kann ????

Nein, wird ja in der Steam-Cloud gespeichert und ist an Deinen Account gebunden, d.h. geht nur mit einem neuen Account.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Offiziell geht es wirklich nicht, aber mit diesem Trick soll es klappen:
http://forums.steampowered.com/forums/sh...28&postcount=11

Achtung: Ich habe keinen blassen Schimmer, ob VAC das Rücksetzen als Manipulation erkennt und man deswegen gebannt wird.

Nebenbei sei erwähnt: Ein neuer Account erfordert den Kauf eines neuen Keys, da man bei COD:MW² mit einem Key nur ein Profil anlegen kann.

cu Mike

PS: Man wird auch als Cheater beschimpft, wenn man nicht den höchsten Rang hat. Von daher ist die ganze Aktion ziemlich nutzlos.

5-Minuten-Ei

Hab mal nen Link gefunden.

Hier wird beschrieben wie das gehen soll.

Anleitung

Naja... einfach mal ausprobieren.
Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

also noch was den jetzt ???? verwirrt verwirrt verwirrt

PLAYERS ordner sichern oder wird der RANK im steamacc gespeichert und nach neuinstallierung wieder geladen...

Ein Zelt aufgeschlagen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 02.06.2010 14:41.

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Soweit ich weiß (bin mir ziemlich sicher), wird der Rang im Steamaccount gespeichert, jedoch nicht die Savegames für den Singleplayer.

Was ich aber nicht weiß: Ich habe keine Ahnung, ob die Missionserfüllungen für den Muliplayer ebenfalls bei Steam hinterlegt werden.

Daher: Sicherheitshalber Backups von den lokalen Dateien machen.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Der Rank ist nach einer Neuinstall wieder da.

Meine neuste Info ist:

Steam speichert fast keine Multiplayer Daten.
Beim Steam/Spiel Start wird mit deinen Playerordnern syncronisiert.

Soweit speichert er dann nur den "letzten" Stand.
Und wenn du dann neu install machst läd er diesen.

Hoffe das die Info so richtig ist.
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

also irgendwie muss es mit dem playerordner was zu tun haben...
einer von uns ist auf einen level gehackten server gekommen und hatte
dann l70 vorher l3 in seinem pres. den er gerade angefangen hatte...
hat sich geärgert und das backup von ein paar tagen davor drüberkopiert
und siehe da alles wie zu dem zeitpunkt...

also den level kann man zurücksetzen die punkte bleiben wohl erhalten...

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Rank sichern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv