Script für Mod- Einstellungen(funmode)(mit binds) |
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
hier mal die erste version vom script:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
|
main()
{
level thread OnPlayerConnect();
}
Check_fun_enabled(); //Checks which Value "fun_enabled" has and goes to needed Thread
{
for(;;)
if
{
if(!isdefined("fun_enabled", "0"));
thread Check_fun_enabled();
}
else
{
if
{
if(!isdefined("fun_enabled", "1"));
thread fun_enabled();
}
else
{
if(!isdefined("fun_enabled", "def"));
thread fun_enabled();
}
}
}
OnPlayerConnect(); //Begins if Player connected
{
for(;;)
{
self endon("disconnect"); //Loop until Player disconnects
level waittill("connected", player);
player thread Check_fun_enabled();
}
}
fun_enabled();
{
if
{
if(!isdefined("fun_enabled", "1")); //Checks if "fun_enabled" is set to Fun Mode
thread SetDefFunDvars(); //goes to Fun Settings Thread
}
else
{
if
{
if(!isdefined("fun_enabled", "def")); //Checks if "fun_enabled" is default
thread SetDefDvars(); //goes to Default Settings Thread
}
else
{
setDvar("fun_enabled", "0")); //sets "fun_enabled" to "0" if Value is not accepted
thread Check_fun_enabled(); //goes to Checking Thread
}
}
}
SetDefFunDvars(); //Sets Default Fun Dvars in this Thread
{
setDvar("jump_height", "120"); //Jump Height. default is 39
self SetMoveSpeedScale( 1.3 ); //Scale of Move Speed. default is 1
setDvar("g_gravity", "625"); //Gravity. default is 800
setDvar("bg_fallDamageMaxHeight", "320"); //Falling distance to Die. default is 300
setDvar("bg_fallDamageMinHeight", "128"); //Falling distance to get Damage. default is 128
setDvar("jump_slowdownEnable", "0"); //Slowdown after Jumping Disabled. default is 1
setDvar("player_sustainAmmo", "1"); //Infinite Ammo. default is 0
}
SetDefDvars(); //Sets Default Dvars
{
setDvar("jump_height", "39");
self SetMoveSpeedScale( 1 );
setDvar("g_gravity", "800");
setDvar("bg_fallDamageMaxHeight", "300");
setDvar("bg_fallDamageMinHeight", "128");
setDvar("jump_slowdownEnable", "1");
setDvar("player_sustainAmmo", "0");
}
|
|
MfG RmbRT
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 02.06.2010 06:48.
|
|
|
|
|
|
|
Wie Du den Server startest, ist völlig egal. Er kann mit Deinem Script trotzdem nichts anfangen.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
die cfg ist unnütz? oder die gsc?
und warum nimmt der Server sie nicht an?
Edit: und wenn ich z. B. (als host eines nicht dedi servers)
"/set fun_enable 1" (in der Konsole) mache?
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 02.06.2010 15:51.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
irgendwie bekomme ich dauernd einen error, wenn ich ne Map im Mod starten will:
. Script compile Error
See console for details.
und wenn ich SHIFT + ^ mache, steht da:
couldnt find file Maps/mp/gametypes/_modwarfare.gsc
obwohl ich die gsc gar nicht im Mod verwende und sie aber auch noch dort vorhanden ist,
wo sie sein soll. und der modWarfare funzt auch nicht mehr
-------------------
Edit:
hat vllt. jmd. einen DL Link für die "Maps\mp\gametypes\_Modwarfare.gsc"?
-------------------
MfG RmbRT
__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 04.06.2010 14:46.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn der Modwarfare nicht richtig funktioniert liegt es womöglich daran, dass du irgendwelche Dateien in deinem Modwarfare Ordner hast, die da normalerweise nicht hingehören.
Versuch es mal mit einem sauberen Modwarfare Ordner (also das nur die Dateien in dem Ordner sind, die da auch auf der DVD drin sind). Am besten den aktuellen Modwarfare Ordner löschen (oder sicherheitshalber nur mal umbenennen) und von der DVD den Modwarfare Ordner in deinen Mods Ordner kopieren.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
meine modtools sind im a****
wenn ich reflections compilen will, steht da:
ERROR:couldn't load file.
(und dass für jede einzelne sounddatei im spiel ein mal + dateipfad)
und:
Script compile Error
unknown command 'precacheItem("rpg_matratze_mp")'
see console for details.
Exit
ich check das nicht, denn "rpg_matratze_mp" kommt nicht in der csv, gsc, und sonst was vor, sondern befindet sich im mod "funwarfare".
und das ganze ist erst, seit ich das so gemacht habe, wie es im thread zur richtigen Installation steht.
Hier n Bild
--- Edit by Nightwing: Doppelposting zusammengefügt ---
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 03.06.2010 15:59.
|
|
|
|
|
|
|
Schau mal in deinen zone Ordner (da wo die ff-Dateien liegen) ob da ne mod.ff drin ist. Wenn ja, löschen.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
|
|
Man, du schreibst ja ein ganz schönes durcheinander.
Original von [F34R_otD]RmbRT
ich hab jetz den mod komplett neu gemacht aber ich kann immer nur die standartklassen wählen
(ja ich hab alle gsc's und menu's im mod und gezipt)
Was für gscs und was für menüs gezipt?
ist die zip jetzt ne zip oder ne iwd?
Von der Modwarfare?
Von der Funwarfare?
Von deiner eigenen Mod (oder ist der Funwarefare deiner)?
Zumal, menufiles funktionieren nicht aus ner iwd heraus, die müssen immer in einer mod.ff sein?
Und ist das Problem mit der Berechnung der Reflections und den default weapon bei modwarfare jetzt weg oder nicht?
Du schneidest unterschiedliche Probleme an, in Folgepostings weiß niemand mehr auf was du dich jetzt beziehst und fängst gleich mit vollkommen anderen Problemen an, ohne darauf einzugehen ob die vorherigen Lösungsvorschläge funktioniert haben oder nicht.
So kann dir keiner helfen.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 03.06.2010 17:51.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
also, ich habe:
•den "ModWarfare" neu gemacht
•ich habe alle dateien noch mal reingetan
•die "cod2_logo.iwi" oder wie die heißt, habe ich nicht gefunden
•es ist eine zip mit der Endung ".iwd"
•der "ModWarfare" funktioniert nicht mehr
•wenn ich "Klasse wählen" gehe, verschwindet das Menü und ich bin Spectator
ich bin bis jetzt kein problem los.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 03.06.2010 17:53.
|
|
|
|
|
|
|
Hast du denn mal den Ordner Modwarfare komplett gelöscht und von der DVD neu in Mods kopiert, ohne selber irgendwelche Änderungen an den Dateien zu machen?
Einfach von der DVD kopieren, im Mods Ordner einfügen und starten.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147

|
|
Ich hab ja u. a. das problem, dass egal, was ich mache, von diesem "funwarfare" (oder eher "rocketarena" das ist das script, was so funktionen hat, wie die, die bei mir ungewollt irgendwo auftreten) irgendwelche errors auftreten, obwohl ich z. B. nur die reflections meiner map compilen will, die nichts mit "rocketarena" zu tun hat.
ich frag mich, wie das passieren kann, da "rocketarena nirgendwo in auch nur irgendeiner .csv, .gsc oder was weis ich drin vorkommt.
--------------------------------------------------------------
@neu kopieren:
es funktioniert immer noch nicht
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|