|
 |
FPS und Grafikprob mit win 7 |
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

|
|
nein du musst sie nachenander installen
MfG RmbRT

|
|
|
|
|
|
|
Schaden tut das sicherlich nicht, es ist nur überflüssig, da der 1.3er Patch alle Files der vorhergehenden Patche beinhaltet, daher war Deine Aussage falsch.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Jep, sieht aus als hätte sich da ne Menge Müll im Laufe der Zeit angesammelt. Am besten schmeiß erst mal alles aus deinem Main-Ordner was nicht original zum Spiel gehört.
Das sind häufig Symptome dafür, dass du zuviel Müll darin angesammelt hast, der sich dann irgendwann derart auswirkt. Den fängst du dir leider zwangsweise nach und nach ein, wenn du Server besuchst deren Admins leider keine Ahnung haben wie man so etwas richtig aufsetzt dass man sich den Ordner als Spieler nicht verseucht.
Eine gute Hilfe ist der ModMan (Download), dieser listet dir alle Dateien auf, die nichts im main-Ordner zu suchen haben. Dann kannst du alles rauslöschen was du nicht mehr benötigst und brauchst nicht unbedingt gleich neu zu installieren.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Gibt's doch schon für 10,00 EUR auf der Pyramide.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Den Fehler mit der fehlenden Strucktur der Spielerfiguren ist relativ einfach zu beantworten prüfe ob alle IWD Dateien in deinem Main Verzeichnis sind. Ich hatte versehentlich einmal eine gelöscht und schwupps dachte ich schon ich hätte einen WH installiert.
Folgende Dateien sollten im Main Verzeichnis liegen:
-> iw_00.iwd bis iw_15.iwd
-> localized_german_iw01.iwd bis localized_german_iw11.iwd
-> Ein "players" Ordner mit folgenden Dateien (Nur wenn du das Spiel schon einmal nach der Installation gestartet hast und ein Profil erstellt hast.): active.txt und einem Unterordner mit deinem erstellten Profil Namen.
-> Ein "screenshots" Ordner (Nur wenn du das Spiel schon einmal gestartet und Screenshots angefertigt hast mit F12).
Die fehlende Texturdatei liegt glaube ich in localized_german_iw11.iwd. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, prüf einfach ob alle vorhanden sind, wenn nicht installierst du sie per reperatur Funktion nach oder installierst besser komplett neu. Es könnten auch mehrer Dateien beschädigt sein.
Hast du das eingestellt?: /com_maxfps 250 oder 125.
Ansonsten wären Infos zu deinem System sehr hilfreich.
Admin Rechte? Eventuell EAX eingestellt obwohl keine EAX Kompatible Soundkarte vorhanden ist? Beim tweaken die Config zerschossen?
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 14.06.2010 18:44.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|