Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Config manuell verändern geht nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config manuell verändern geht nicht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Config manuell verändern geht nicht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallösche,
hab seit ich WIN7 drauf habe das Problem, dass ich in der Config.cfg nichts mehr verändern kann !
zB neue Binds - ich kann die Datei öffnen.. mit wordpad oder editor, kann reinschreiben, aber nicht speichern! Zugriff verweigert! Was kann ich nun tun? möchte nicht immer ins game um neue binds zu erstellen.

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann mehrere Ursachen haben: Meist brauchst du Administrationsrechte und wenn UAC (=Benutzerkontensteuerung) nicht deaktiviert wurde, liegen die echten Configdateien in einem versteckten Ordner deines Benutzerprofils (C:\Users\BENUTZERKONTENNAMEN\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty ....\... )

Hier habe ich beschrieben, wie man Zugriff auf unsichtbare Ordner bekommt: neues Problem mit PB!

cu Mike

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder den Schreibschutz deaktivieren. grosses Grinsen

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

grosses Grinsen schreibschutz is natürlich schon aus !

@MikeTNT :
Dankeschön klappt einwandfrei !!

Hab einfach den direkten Pfad eingegeben!

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Config manuell verändern geht nicht !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv