Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script für Heli (steuerbar!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script für Heli (steuerbar!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

Fragezeichen Script für Heli (steuerbar!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe eine Frage zu einem Heli- Script:
was sollte ich für eine Methode benutzen, damit ich:
  • wenn ich "w" drücke, erst langsam, dann schneller bin,
  • wenn ich "w" loslasse, erst langsam, dann ganz stoppe (gilt für alles),
  • wenn ich "space" drücke, der heli (wieder mit erst langsam, dann schneller) etwas hochfliegt,
  • wenn ich "c" drücke, der heli nach unten fliegt,
  • wenn ich "a"/"d"/"s" drücke, mich zur seite bewege (wieder mit "smooth"),
  • ich mit dem heli schießen kann (d. h. eine waffe einbinde),
  • wenn ich einsteige, die rotoren starten
(sozusagen "vehicle-Like")
MfG RmbRT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 17.06.2010 15:21.

SB*Silen.Ced ist offline Beiträge von SB*Silen.Ced suchen Nehmen Sie SB*Silen.Ced in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Script für Heli (steuerbar!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du jetzt bitte mit Methode?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es keine Methode. Das erste steuerbare Flugobjekt von Haus aus soll es erst in CoD 7 geben.

Das müsstest du dir selber schreiben. (Gibt schon ne Mod, in der man Panzer fahren, Heli+Flugzeug fliegen kann)
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script für Heli (steuerbar!)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv