Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Menu Scripting variable? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menu Scripting variable?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iTsDelta
Weichei

Menu Scripting variable? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
neue Frage und hoffentlich neue gute Antwort =)

ich habe nun ein kleines In-Game Menü geschrieben (ist ja eigentlich ziemlich simple wenn mans raus hat)
Doch was ich leider hinbekomme ist folgendes:
Ich möchte, wie in dem schnellen BSP mit meinem Menü eine abfrage machen, JA oder NEIN. Dies soll dann in das "my_menu_variable" mit übernommen werden und soll entscheiden ob das bild angezeigt wird (JA/NEIN)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
openMenu ("mein_menu"); 
player waittill("menuresponse", menu, response); 
switch(response) { 
      case "ja":
         level.eingabe = true; 
         openMenu ("my_menu_variable");
         break;
      case "nein":
         level.eingabe = false;
         openMenu ("my_menu_variable");
         break;
}

doch wie übergebe ich denn nun "level.eingabe" and das "my_menu_variable".

Gibt es eventuell gute Tutorials dazu? Google kann mir da leider net helfen -.-

EDIT: Sry, beim letzten mal hat er es gemacht, ka ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iTsDelta: 16.06.2010 22:53.

iTsDelta ist offline E-Mail an iTsDelta senden Beiträge von iTsDelta suchen Nehmen Sie iTsDelta in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Menu Scripting variable? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal eine Bitte.
Füge den Code bitte nicht direkt in die Eingabezeile ein, wenn du den Code-Button drückst, sondern mach wenn, nur ein Leerzeichen rein.
Füge erst dann innerhalb des Textes deinen Code zwischen die Code-Tags ein.
Sonst ist der ganze Code immer in einer Zeile und nicht lesbar (da dann alle Zeilenumbrüche verloren gehen). Viele (mich eingeschlossen) werden sich nicht die Mühe machen, den Text wieder in einen Texteditor zu kopieren um dann die Stellen zu suchen, wo die Zeilenumbrüche hin müssen.

Sowas z.B. ist doch viel leichter zu lesen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
x = randomint(3);
switch( x)
{
	case 0: blah();
		break;
	case 1: blubb();
		break;
	case 2: argh();
		break;
	default:
		break;
}

als sowas:

code:
1:
x = randomint(3); switch( x) { 	case 0: blah(); 		break; 	case 1: blubb(); 		break; 	case 2: argh(); 		break; 	default: 		break; }

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
iTsDelta
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Idee?
iTsDelta ist offline E-Mail an iTsDelta senden Beiträge von iTsDelta suchen Nehmen Sie iTsDelta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Menu Scripting variable?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv