Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » [Tutorial] Radarmap erstellen * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Tutorial] Radarmap erstellen * 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProAqua
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage zum WIKI Radarmap

wie hoch bzw tief muss man denn die Prefabs in den ecken setzen
davon steht im tut. leider nichts

gruss Pro Aqua
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick in die 2D-Ansicht -> misc -> prefab -> minimap_corner.map

Höhe so wie Dein höchstes Gebäude.

Dann plazieren wie im Bild:

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

recht schönen dank

gruss proAqua
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

danke erstmal für die viele anleitungspunkte

mein problem ist das die minimap nicht gefunden wird ...
could nt load the compass...

- prefabs drinne
- keine fehler meldung beim erstellen
- beim ersten run der map ... lief die map einwandfrei
- das schachbrettmuster war exakt mit den begrenzungen ...

- den compass der mat. datei erstellt
- iwi erstellt .. in den ordner images gepackt
- iwd erstellt .. dann in custum maps abgelegt
- nach dem start häckchen drinne gelassen

- dann kam die fehler meldung (siehe oben)

. (512 x 512) und tga ... (die bild darstellung ist korrekt)

welche punkte habe ich denn übersehen ????

viele danke gruss
ProAqua
TwiYo
Weichei

Hallo zusammen,
ich habe ein problem bei der Minimap erstellung.

Bei mir passiert einfach nichts wenn ich /set scr_minimap_height 1000 mache, bekomme kein fehler oder sonst etwas leider kommt die map von oben nicht.

Ich habe natürlich die minimap corner in der map.
Das einzige was bei mir anders ist das ich die map nicht über run selected map startet weil dies bei mir nicht geht siehe: setExpFog: halfwayDist be greater than 0

habe schon mehrere mods probiert aber noch kein erfolg gehabt was den /set scr_minimap_height 10000 befehl angeht.

jemand eine Idee?

mfg
TwiYo
TwiYo ist offline Homepage von TwiYo Beiträge von TwiYo suchen Nehmen Sie TwiYo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » [Tutorial] Radarmap erstellen *

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv