Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Glitch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocker
Teetrinker

Glitch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich mach grad nen COD2 v1.0 Flymod Server
funzt alles soweit super,
jedoch wenn ich in nen glitch gehe werde ich vom Server gekillt mit der Meldung:

Do not exploit map flows ...

Wie kann ich das auschalten?

habe den awe3b5 laufen.

Gruß Knocker
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Dr. Tomoe
Teetrinker

images/avatars/avatar-1478.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauchst du nur die .gsc´s von den Maps aus dem Mod nehmen. Die findest du in maps/mp (sollte Serverseitig im Mod-Ordner liegen, wenn der da nicht is, schau mal in die mod.iwd)
Da beim AWE nur die Kill-Flächen in den gsc´s dazu kommen, kannste die rausnehmen ohne das vom Mod was nicht mehr geht.

Raus können: mp_breakout.gsc , mp_burgundy.gsc also alle mit mp_...gsc und die _exploit_blocker.gsc

Drin bleiben muss die _utility.gsc und alles was in maps/mp/gametypes liegt.

Wenns Probleme gibt einfach nochmal melden Augenzwinkern

Teetrinker

RE: Glitch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK danke,
hat sich erledigt.

Bei der Installation bei G-Portal
wurden in dem
cod2/ga_awe3b5/maps
Ordner 8 .gsc files installiert.

Diese muss man nur löschen.

Gruß Knocker
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Glitch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv