Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » WM Tipp bzw. WM-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM Tipp bzw. WM-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider die ersten 60 Minuten verpasst, aber da es noch Verlängerung gab, habe ich wenigestens noch die restlichen 60 Minuten mitbekommen.
Meines Erachtens war das Interessanteste am Spiel der Schiri, der äußerst auffällig rote Karten und Elfmeter gemieden hat und zudem durch Worte und energische Gesten versucht hat, die Wogen zu glätten.
Spanien hat durch ein einwandfreies Tor die WM entschieden und ist somit verdient Weltmeister geworden, auch wenn die Holländer genauso gut hätten gewinnen können.

Glückwunsch daher an die Spanier und natürlich auch an unseren WM-Tipp-König klinter, der eine unglaubliche Trefferquote erreicht hat. Respekt!

Jetzt muss ich nur noch analysieren, wieso w@Lly so weit vorne gelandet ist. Sie muss von irgendwo her Insiderinformationen erhalten haben! Es lässt sich bestimmt schwer nachweisen, aber es erhärtet sich der Verdacht, dass sie unfairerweise zu Hause ein Aquarium mit Verwandten von Paulchen stehen hat! Ne, so nicht!!! Augenzwinkern

cu Mike

PS: Ich würde zu gerne wissen, ob unsere Elf bei einem Revanchespiel gegen Spanien wieder so abserviert werden würde oder ob wir nur einen schlechten Tag hatten.

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch den Spaniern zum Titel.

Und auch Klinter zum Ersten Platz beim Tippspiel.
Team.Rlx|Marco ist offline E-Mail an Team.Rlx|Marco senden Homepage von Team.Rlx|Marco Beiträge von Team.Rlx|Marco suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Marco in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich hab die letzten beiden Spiele vergessen, meinen Tip abzugeben...was solls. grosses Grinsen

Spanien hat verdient gewonnen und war eig. mein Favorit. Nach den guten Spielen von Deutschland hatte ich dann auf uns getippt. Naja, Shit happens. LOL

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Glückwunsch an klinter Grins-King Daumen hoch

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ja, war ein hartes Spiel. Schade, mit meinem letzten Tipp lag ich gründlich daneben und der Schwitzer hat mich noch überholt *grmbl*

@Mike
nix Aquarium, ich hab kleine Flaggen in meinem Vogel-/PC-Zimmer verteilt, je nachdem wo die meisten Bomben meiner Geier landeten, darauf hab ich getippt. Für irgendwas muss der Dreck den sie verursachen ja nützlich sein cool

Aber hat echt Spaß gemacht! Grins 1
Schön dass so viele mitgemacht haben!!

Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » WM Tipp bzw. WM-Thread

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv