Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » GunGameNuke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GunGameNuke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

GunGameNuke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
ich habe heute beim zocken etwas interessantes entdeckt, ich bin auf einen host gelandet der kam mir gleich etwas "Spanisch" vor. In der Rechten oberen Ecke Stand "[G18] OMFG p-host" deneben FPS. Beim einstig hatte man erst ein Messer dann bekam man für jeden Abschuss einen neu Waffe. Nach dem ich gefragt habe was das für ein host sei. Angeblich ein GunGameNuke host. Nun wollte ich fragen ob das jetzt ein mod ist oder wie das ganze zustande kam und ob ich jetzt "angst" um meinen Steam ACC haben muss.

MFG

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: GunGameNuke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von mod-soap
Nun wollte ich fragen ob das jetzt ein mod ist oder wie das ganze zustande kam und ob ich jetzt "angst" um meinen Steam ACC haben muss.

Nur son drecks hacked Server.
Da man nie weiß, was die da einem alles unterjubeln, würde ich an deiner Stelle deinen Account zurücksetzen, nur um sicher zu gehen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie kann ich meinen Account zurücksetzen?

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich bei Steam gefunden (ohne Gewähr und bitte unbedingt backups erstellen):

Lost Multiplayer stats or rank

If you have recently lost stats or rank in this game, you may be able to recover this information as outlined:

Go to the Steam folder and find the Modern Warfare 2 install folder
Default location: C:\Program Files\Steam\Steamapps\common\call of duty modern warfare 2\
Open the \players\ folder
The multiplayer profile is updated regularly as a .stat file and also includes a backup file.
All original profile files begin with md202ef8d and backup files will begin with md202ef8d.bak
Locate the profile and backup .stat files with the most recent "Date Modified" listed in Windows
Move the profile .stat file to a new location (Creating a new folder and placing it here should be fine)
Rename the backup .stat file and remove the ".bak" from the filename
Launch Steam and re-test this game.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

ich war schon mehrfach auf solchen servern unter anderem einem desert eagle only mod ,welcher mich noch neben bei auf 70 geschoben hat... das is jetzt ca 3 bis 4 monate her und ich wurde net gebannt...
während du auf dem crackes server spielst is vac abgeschaltet und es merkt auch nicht wenn deinn level geboostet wurde,wie mann an den ganzen levlehackern gut sehn kann also keine angst..

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » GunGameNuke

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv