hi ich hab mich erkundigt nach den cod6 modtools und das neueste was ich gelesen habe ist von vor Weihnachten...
weis vllt. jemand, wann und ob sie jemals herauskommen werden?
MfG SB*Silen.Ced
Hi,
ich denke da wirst du in die Röhre gucken.
Keine Mod-Tools und/oder Dedicated Server = kein custom Content möglich...
Die wollen ihren DLC bezahlt haben, möglich dass die irgendwann einmal Mod-Tools und Serverfiles gegen bezahlung anbieten werden und wenn du nen Mod laufen lassen willst, musst du nen monatlichen Betrag abdrücken. Würde zu Bobby passen.
Hoffe das ist nicht falsch denn bitte wieder löschen und sorry .
Habe gelesen es gibt bereits einzelne Mods wie Gungame oder ZombieMod für Modern Warfare2, aber die wiederum können nur auf gecrackten Servern gespielt werden. Was ich nicht unbedingt riskieren würde. Und ich glaube auch kaum selbst wenn Sie Mods zur Verfügung stellen das etwas Gescheites bei raus kommt, abgesehen das es bestimmt wieder etwas kosten wird. Dann lieber ein paar Tage Cod4 oder CodWAW daddeln, wenn man den Drang nache einem guten Mod hat.
Infintiy Ward hat MW2 doch eh schon längst abgeschreiben. Da darfst du nicht mal mehr auf Support in irgendeiner Weise hoffen und schon garnicht, wenn auf auf deiner Daddelmaschiene vorne kein XBOX 360 prangert.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
wieso wenn überhaupt nur xbox 360? liegt das daran, dass die von iw wie bekannt (sieht man auf den vids, in denen die über cod6 reden), voll auf die xbox abfahren und den pc wenn überhaupt nur zum scripten und so benutzen?
MfG SB*Silen.Ced
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 21.07.2010 16:53.
Original von SB*Silen.Ced
wieso wenn überhaupt nur xbox 360?
Weil sie selber alle nur auf der 360 spielen. Und wenn es da ein Problem gibt, betrifft es ja auch sie. Probleme bei der PC oder PS3 Version betrifft sie ja nicht selber (also zweitrangig bis total unwichtig).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.