Pffff .... shice auf Steam ... erst arrogant bis zur Halskrause und dann kirechen die einem in den Popo, mit irgenwelchen Bestechungsmaßnahmen als "Entschädigung".
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Und genau deshalb sollte man wenn jemand schreibt ich bin unschuldig net drauf hauen und schreihen scheiß Cheater oder wirst schon wissen warum oder Vac bannt nicht einfach so. Software macht auch Fehler und diesmal haben sie es zugegeben nur wer weiß wie oft Leute bei MW2 gebannt wurden ohne etwas dazu zu können. Ich hatte letztens genau solch eine Diskussion an anderer Stelle ging natürlich net um mich!!! Den Thread werd ich mir mal ganz fix in die FaVORITEN PACKEN!
Bei PB konnt man wenigstens noch sehen warum und weshalb jemand gebannt wurde. Ich weiß bei Sc....i hab ich auch geschriehen nur hat man es bei ihm auch noch mitbekommen am Spielstil.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.07.2010 16:53.
Original von wgs./w@Lly
Ist ja krass. Sie geben einen Fehler zu!!
Dass man das noch erleben darf *tränchenverdrück*
Nicht nur das.
Sie hätten ja schlicht und einfach nur die Bans zurückenehmen müssen. Aber sie packen als Entschuldigung ja noch kostenlos Left4Dead 2 drauf (was man auch weiterschenken kann, falls man es schon besitzt)..
Dumm nur für die, die sich eventuelle wirklich einen neuen Account eingerichtet und sich ein neues MW2 gekauft haben (so, wie einem von Steam geraten wurde, wenn man sich an den Support gewendet hatte).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Nicht nur das
Man bedenke das man schon ewig und 3 Tage in der Community unterwegs ist und auf einmal sagen alle Cheater zu dir und weißt garnet um was es geht.
Den Ruf bekommt man ganz beschissen wieder wech.
Das "schlimmste" find ich ja wirklich, das mir der Steam Support paar tage zuvor noch geschrieben hat, das der Bann zurecht ausgesprochen wurde und nicht zurück genommen wird und nu kommt ne englische Entschuldigungsmail ... hatte erst Angst das es ein Fake ist, aber wie gesagt mein Account ist wieder frei ...
2 member von uns haben auch diese mail erhalten und können nun ihr MW2 wieder spielen. hatte auch nie daran gezweifelt, dass sie unschuldig sind. wir hatten das bei MW und PB auch schon mit einem fehlbann eines members. auch da passieren fehler. aber solange sie eingesehen werden und ist das okay. hätt ich nie gedacht.
das is ja mal echt übel.. das heist man kann das spiel nicht mal mehr verkaufen, da man es ja auch nicht neu "freischalten" kann. Wie geil is das denn.
Und bei solchen sachen fragen sich die Hersteller warum die Verkaufszahlen sinken`?? Hallo leben die auch in unserer realität. Kann ich mir manchmal echt nur schwer vorstellen..
Genauso die Mukke.. die heulen das die zahlen zurück gehen.. haben die sich schon mal die cds angehört was da wie müll drauf ist.. wer kauft sowas schon... naja einfach Kotzen und alles wird gut