|
 |
keine modserver zugänglich-bitte hilfe!! |
_mr_ed71
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Die Filter dementsprechend einstellen (Mods: JA) und Download erlauben.

|
|
|
|
|
_mr_ed71
Weichei

|
|
sorry habs nicht gleich geschnallt!
mein problem liegt nicht im filtern im spiel selbst.
wenn ich im filter mods-ja einstelle, bekomme ich nur welche ohne user-maps und da auch nur einen.
ausserdem wenn ich am laptop mit den gleichen filtereinstellungen in die serverliste komme, sind da an die 10000 server drinnen und am pc gerade mal um die 800.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe schon des öfteren gehört, dass bei manchen zu wenig Server gefunden werden, trotz richtiger Filtereinstellungen. Einige konnten ihr Problem lösen, indem sie das COD-Verzeichnis und das Profilverzeichnis (unter Win7 gibt es auch noch ein virtuelles Verzeichnis) nach dem Deinstallieren manuell gelöscht haben. Dann Spiel neu aufsetzen.
Andere wiederum haben ihr Problem nie gelöst, was vielleicht darauf hindeutet, dass eine Firewall, Sicherheitssoftware oder zu geringe Bandbreite das Listing der Server verhindert. Abhilfe sollten aber externe Tools wie HLSW, miniadmin3 etc schaffen, die die Serverlisten selbstständig abfragen können.
cu Mike
PS: Da es von deinem Laptop aus geht (ich vermute mal, dieses hängt im gleichen Netzwerk), könnte eine saubere Neuinstallation vielleicht dein Problem lösen. Gehe ich recht der Annahme, dass du schon alle Patches installiert hattest? Sonst wäre nämlich die Erklärung, dass du nur vereinzelte Server gefunden hast, weil nur noch wenige mit alten Versionen laufen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
_mr_ed71
Weichei

|
|
danke! werd ich mal probieren mit neu aufsetzen. patches sind auf neuestem stand so weit ich das sehe! - 1.0.525----- ups doch nicht danke!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _mr_ed71: 31.08.2010 12:23.
|
|
|
|
|
_mr_ed71
Weichei

|
|
danke für den tipp mit den patch!!!!!
hab vor lauter bäumen den wald ....
danke nochmal -_mr_ed71
|
|
|
|
|
|
|
Manchmal ist es so einfach
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|