ist es möglich das man die Laufgeschwindigkeit so wie auch die Maus Geschwindigkeit Server seitig beeinflussen kann ?
Auf manchen Servern ist das Spielen ganz anders da ist das Mausbewegung irgendwie viel schneller ! Oder ist das nur ein Subjektives Gefühl ?
ich will es ja nicht machen, nur gerne wissen ob das möglich ist da immer das Problem steht wenn man ein ESL Match hat etc, das man dann ein ganz anderes Spiel Gefühl hat auf fremden Servern nicht auf allen aber bei ein Paar ist das so.
Mausgeschwindigkeit wüsste ich jetzt nicht. Ist sicherlich auch machbar. Aber die Spielgeschwindigkeit ist auf jedenfall Serverseitig änderbar. Irgendwelche Lücken gibt es immer im System. Schau dir Jetleck von mTw an. In der Ladder hagelt es mit seiner Config gleich PPS - er spielt EPS. Er deaktiviert gleich mal das Mündungsfeuer, den Rauch beim schießen und das abbröckeln vom Mauerwerk beim draufschießen. Damit muss man leben.
Na ja gibt so einige Möglichkeiten ne genau wie das mit dem Smoke Bug und Flash Bug nur leider kann man das nicht nachweisen das das einer an hatte. Bei denen man es auch meistens Vermutet haben rein zufällig auch keine Screens im AEQ. Habe auch das Gefühl die wissen genau wie man das unterbinden kann mit den Screens !
schwarze screens in der esl führt ja auch zu strafpunkten. bei jetleck ist das selbst mit screen beim schießen nicht nachzuweisen. da es nur clientseitig ausgeblendet wird. du kannst dir die demo von ihm anschauen aus dem spiel und würdest es nicht sehen. rauch und mündungsfeuer sind vorhanden und der putz fällt auch von der wand. schaust du dir die demo mit seiner config an und führst einen befehl (den er sich gebindet hat) aus, siehst du es auf einmal alles gaaaanz anders.
aber es ist nur in den laddern so verschärft, dass einer gleich ein protest aufmacht. in den höheren ligen ist es egal. es wird eben geduldet. schon allein deswegen, weil ihnen die leute sonst wegrennen. wenn du im e-sport spielst musst du damit einfach leben können. Vor ein paar jahren hatte jetleck noch eine art rückspiegel auf dem bildschirm um den feind zu sehen wenn er hinter ihm ist. auch sowas geht zu machen
lol ist nicht wahr ? Na super das macht ja spass gegen solche zu spielen ! Wie bekomme ich raus wenn welche so was benutzen ? Wie sieht der Eintrag in der cfg aus. Ich denke ich habe schon so viele Einträge gesehen aber ich denke wenn ich so was sehen würde dann würde mir das wahrscheinlich gar nicht auffallen !
__________________ MfG
NeooeN
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeooeN: 03.09.2010 21:10.
wenn du die aquitas von deinem gegner hast und diese mal durchblätterst, stellst du schnell fest, dass manches nicht regelkonform ist.
im regelwerk ist klar festgelegt, was erlaubt und was verboten ist. sachen wie bind F1 "exec crash.cfg; ^9crash/backlot"
bind F2 "exec strike.cfg; ^9strike"
bind F3 "exec city.cfg; ^9city"
bind F4 "exec crossfire.cfg; ^9crossfire" sind z.b. verboten.
der rückspiegel funktionierte soviel ich weiß mit einem manipulierten treiber für die grafikkarte.
ob solche einträge in der config spielentscheidend sind, glaub ich allerdings kaum. man hat bei manchen settings sicherlich einen kleinen vorteil aber jetleck würde mich auch mit einer originalconfig platt machen
von daher wird sowas meist etwas überbewertet. schau dir die aquitas an und schau die screens an. wenn es wirklich gravierente einstellungen sind (wie leuchtend blaue gegner) würd ich mal nen protest aufmachen - ansonsten wär es mir egal.
ps: den befehl zum deaktivieren des mündungsfeuers stell ich nicht hier rein. anleitungen zum config tweaken gehören nicht hier her
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 03.09.2010 23:03.
Echt meinst du das liegt nur daran ? Ich habe immer das Gefühl als würde er erst die Map im Speicher laden oder so ! :-) und wenn die Map einmal drin ist, ist das auch vorbei :-) so kommt einen das vor.
ich hab das nur kurz nach dem ich auf nen server gehe. da lagt es mal heftig und nach spätestens 45 sekunden gehts dann. wenn ich den server wechsel gehts wieder los. auf servern ohne PB hab ich das nicht.
Ich hatte das Ruckeln auch immer beim Rundenstart. Seit ich meine neue Grafikkarte habe, ist das Problem verschwunden, wobei ich erwähnen muss, dass ich parallel dazu mein Betriebssystem neu aufsetzen musste, weswegen es nicht auszuschließen ist, dass es auch daran gelegen haben könnte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Bei mir lagts auch immer wenn ich einen Server betrete, allerdings nur wenn X-Fire an ist(also eig. immer). Wenn X-Fire aus ist, hab ich den Riesen Lag nicht. Liegt wohl an dem Overlay.