|
 |
CoD hängt sich ständig auf! |
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du vor der Neuinstallation CoD deinstalliert und den Ordner "Call of Duty" gelöscht? Der bleibt nach dem Deinstallieren bestehen und wenn da an irgendeiner Map oder einem MOD liegt, dann tritt der Fehler nach einer Neuinstallation wieder auf.
Wenn Du die GraKa in Verdacht hast, dann such Dir mal ein Benchmark-Programm und teste die Karte damit.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BuffalOKid
Weichei

|
|
Ja, den Call of Duty Ordne hatte ich nach der Deinstallation und vor der Neuinstallation gelöscht. Ich werde es gleich mal mit einem Benchmarkprogramm probieren.
THX schonmal
Bye
|
|
|
|
|
BuffalOKid
Weichei

|
|
Hi leutz,
Ich bekomme hier panik atacken, in dem Benchmark Programm das ich laufen lasse von 3D Mark 05, werden nur Grafikfehler produziert und das heisst doch soweit ich weiss das meine Grafikkarte kaputt ist oder?
Ich bitte um schnelle Antwort, denn das ist das schlimmste was mir paaieren kann/konnte/ist!!!
Bye
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, aber wenn ein Treiber-Update (GraKa und evtl. Chipsatz + DirectX) nichts bringt, dann sieht es schwer danach aus - dann solltest Du die Karte mal im Fachhandel testen lassen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
nur ein gut gemeinter rat, wenn du dir ne neue grafikkarte kaufst, dann kauf ne nvidea, alles andere würdest du bitter bereuen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich kann dir nur zu dieser raten, jeder weiss das leadtek die besten grafikkarten baut und das preis leistungsverhältnis ist glaub ich kaum zu schlagen.
es läuft alles damit, far cry, half life 2 und alle aktuellen spiele in höchster auflösung.
http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...uct/147932.html
und du bist endlich von diesen drecks ati karten weg.
@mik
danke für deine unterstützung und dein in schutz nehmen. es ist aber ja nun auch mal leider so das die ati dinger nichts taugen, siehst man doch immer wieder. wenn ich höre das die schneller sein sollen, das sieht man als normal anwender eh nicht, das sind vieleicht messwerte, ausserdem was nützt mir ne schnellere karte, wenn sie sch*** ist nicht läuft und nur probleme macht?
dann doch lieber eine schneller zuverlässige karte mit der ich alles spielen kann.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist natürlich auch die Frage, wie viel man so anlegen will/kann...
Würde mal so in die Richtung GeForce 6600 oder 6800 schauen, die gibt es mittlerweile ja zu ´nem erschwinglichen Preis und die sind recht up-to-date
Allerdings musst Du Dir bei den neuen Karten auch im Klaren sein, daß die fast alle einen zusätzlichen Stromanschluß haben und es je nach Netzteil dann notwendig sein kann, auch an der Stromversorgung aufzurüsten...
---
Und was die ATI-Karten angeht - zum einen wie Ally sagte - viele Werte spürt man als Endanwender gar nicht wirklich... Das menschliche Auge und Gehirn lässt sich leicht täuschen und haben eh nur begrenzte Wahrnehmungsfähigkeiten
Und zum anderen ist es schon irgendwie immer ein Problem für ATI gewesen, OpenGL-basierte Spiele wirklich ordentlich und stabil ans Laufen zu kriegen (EF I + II, RTCW, JK-Serie, MOHAA +AddOns, CoD, etc. - schaut euch da jeweils in den Foren um, warum und wo Probleme auftreten...) - klar machen auch nVidia-Karten mal Probleme, durfte ich als nVidia-Anhänger selbst auch schon erleben - aber seht das Ganze mal prozentual, dann würd ich mir da schon Gedanken machen...
An die PB-Probleme durch die ATI-treiber will ich mal gar nicht erinnern... War´s bei 4.10 oder 4.11 wo alle ATI-User nach dem Update von den PB-Servern geflogen sind? Und das findet ihr so gut wie in jedem CoD-Forum...
Mittlerweile werden einige Spiele ja sogar speziell auf nVidia- oder ATI-Karten "zugeschnitten" - und bisher hab ich so was eigentlich mehr auf nVidia-Chips bezogen gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|