Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » NAT: Strict????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NAT: Strict?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Werde mich heute Abend mal ran machen,werde es dann hier berichten!
Mr.Monk ist offline E-Mail an Mr.Monk senden Beiträge von Mr.Monk suchen Nehmen Sie Mr.Monk in Ihre Freundesliste auf
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp,ihr hattet recht,waren im falschen Abteil!!!
Danke für die hilfe!!!
Mr.Monk ist offline E-Mail an Mr.Monk senden Beiträge von Mr.Monk suchen Nehmen Sie Mr.Monk in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sone scheisse ! seit neustem ist mein NAT typ auf strict ! ....Der war immer offen, erst seitdem mein dad die amüsante Fritzbox Kindersicherung aktiviert hat....gehts nicht mehr .... Kann sich das auch irgendwo anders herkommen? Win 7 firewall is aus ! Alles wie zuvor...das mein dad die Ports gesperrt hat glaub ich nicht...?

Oder ist es doch so ? Kann die leider nicht freischalten, weil mein alter Herr das nicht erlaubt grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Hihi...dann bist Du wohl noch zu Jung für solche bösen Spiele... Wie wäre es als Alternative mit Sims oder so?

Augenzwinkern

Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

pff mein dad hat mir das spiel ja gekauft grosses Grinsen ....warum er das macht ....und nichmal fritzbox kinderishcerung bei google eingibt, was gleich 200 vorschläge unter "hacken" bringt....weiss ich auch nicht grosses Grinsen aber das hat nix mim thema zu tun ! un wegen 2 wochen keine 18 mach ich mit net ins hemd grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Da du dich als U18 geoutet hast, bekommst du erst in 2 Wochen wieder Support. Bitte bis dahin keine Supportfragen mehr bzgl. COD stellen, da wir dich sonst sperren müssten.

Geschlossen

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » NAT: Strict?????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv