Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 weiß nicht mehr weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme 2.6 weiß nicht mehr weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

traurig extreme 2.6 weiß nicht mehr weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute denke doch das hier im Forum welche sind die sich 1a mit dem extreme2.6 auskennen.Denn mein Problem ist das der Server nicht reibungslos läuft ab und zu lagt er , vorher ist er mir immer wegen G_Find Configstring Index:overflow (590) abgestürzt das habe ich jetzt in den griff bekommen.Klar das das lagen an den setting Einstellungen liegt aber genau da liegt auch mein Problem das Englisch von mir ist nicht so umfassend. Habe auch schon x Einstellungen auf ausgeschaltet(ambiente,ranksyt,und.............).Zumal weiß ich auch nicht was alle Einstellungen wirklich bewirken.
Bevor ich jetzt alle meine cfg hier Posten soll hätte ich eine bitte ,bitte ,bitte könnte sich den keiner mal mein cfg anschauen? denke doch wer da ein Fuchs drin ist macht das in 20 min was man da noch so abstellen oder an machen sollte.

Ich helfe ja auch gern und meistens auch privat über team viewer und ts machen Leuten das kostet mich auch viel zeit ( ich weiß ihr werdet sagen selbst schuld aber ich denke wer hilft dem wird geholfen )
und so ein Zeitaufwand ist es nun doch wirklich nicht mal die cfg anzuschauen.Ich weiß nämlich nicht mehr was ich noch wo abstellen sollte.

hier mal der link zu meinen cfg: http://schenk.clansurf.de/scriptdata/scriptdata.rar

dankeschön
Wäre echt super wenn sich einer die Zeit nehmen würde damit mal endlich mein Server reibungslos läuft ,ein fettes Dankeschön jetzt schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 18.09.2010 16:44.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den Fixpack auch einspielt?
eXtreme+Mod v2.6

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von BenGurion
Hast Du den Fixpack auch einspielt?
eXtreme+Mod v2.6

klar habe ich gemacht den neusten fixpack wo es im Moment gibt

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

mal versucht die Rauchgranaten auszustellen und die medipacks weglassen eventuell nur so das man sich selber heilen kann? weapondrop würde ich auch komplett deaktivieren dafür das loadout vom ranksystem nutzen.

anti aircraft tracers würde ich auch ausschalten, sowie die ambiente flak fx, ambiente mortars, ambiente artillery, ambiente airplanes.

das is erstmal das was mir aufgefallen ist was du versuchen könntest damit das laggen ein ende nimmt.

hab mal noch ne frage betrifft das deinen bot server?
wenn ja schon mal versucht die anzahl der bots zu verringern?

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 26.09.2010 17:47.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von guezling
mal versucht die Rauchgranaten auszustellen und die medipacks weglassen eventuell nur so das man sich selber heilen kann? weapondrop würde ich auch komplett deaktivieren dafür das loadout vom ranksystem nutzen.

anti aircraft tracers würde ich auch ausschalten, sowie die ambiente flak fx, ambiente mortars, ambiente artillery, ambiente airplanes.

das is erstmal das was mir aufgefallen ist was du versuchen könntest damit das laggen ein ende nimmt.

hab mal noch ne frage betrifft das deinen bot server?
wenn ja schon mal versucht die anzahl der bots zu verringern?

Scheinbar betrifft es wirklich den Bot-Server ^^

ich wuerde auch mal die Botanzahl runtersetzen (evtl. auf 4und4) und ausserdem noch das Diana-Model rausnehmen Augenzwinkern ...

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Hmmm ... mein erster Blick in Deine Configs:
set sv_voice "1"
Und dann noch: set sv_voiceQuality "9"

DAS wuerde ich mal ausschalten => set sv_voice "0"
Voice wuerde ich entweder ueber Teamspeak oder Mumble/Murmur machen - ist nicht so buggy wie das Voice-System in CoD2 ^^

Und aus pb_sv_enable wuerde ich noch //pb_sv_enable machen, da ja Bots drauf laufen sollen Augenzwinkern ...

Und wenn Du schon Einstellungen auskommentierst, kannst Du die nachfolgende wait-Anweisung auch auskommentieren:
//set scr_drm_cfg_15 "jukebox.cfg"
//wait

EDIT-1: Hast ne PN ^^

EDIT-2: Melde Dich doch bitte mal, wie's nun aussieht Augenzwinkern ...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 07.10.2010 16:32.

BenGurion
Hat kein Zuhause

@sefeschnut

Wie sieht's denn nun aus ???

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von BenGurion
@sefeschnut

Wie sieht's denn nun aus ???

Hi, sieht nicht viel anders aus es laggt immer noch, denke es liegt an der Pirates map unglücklich

BenGurion
Hat kein Zuhause

Dann war der Support von mycallofduty.com wohl doch in der richtigen Richtung ... Ich empfehle als Bot-Map eine etwas kleinere: http://bengurion.bm-community.de/cod2/ma...night_final.iwd

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Pirates lief bei mir auch immer sehr ruckelig, weswegen ich die Map aus der Rotation entfernt habe.

Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von MikeTNT
Pirates lief bei mir auch immer sehr ruckelig, weswegen ich die Map aus der Rotation entfernt habe.

... jetzt, wo Du es sagst Augenzwinkern ...

Ich glaube, bei mir hing sich der Server deswegen mehrfach auf unglücklich ...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 weiß nicht mehr weiter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv