Punkbuster Kickt ständig leute vom Server |
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
oki, hab deine Daten mal hochgeladen
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
Server ist neu gestartet, kann leider nur nicht mit kommen, haben jetzt gleich ein ESL Spiel.
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
|
Mir ist leider was dazwischen gekommen, bin grad erst daheim eingetrudelt.
http://www.abload.de/image.php?img=homepathhopz.jpg
Den Screen hatte ich übersehen, allerdings war der nicht das was ich wollte.
Wenn du den Befehl ingame über die Konsole eingibst, musst du auch das /rcon davorsetzen, also /rcon pb_sv_homepath. Du willst ja vom Server wissen welchen PB-Ordner er verwendet und nicht von dir als Spieler.
So sieht es aber so aus dass er nicht den versteckten Ordner verwendet und du im richtigen rumbastelst.
hm... hat der Anbieter denn mit anderen Servern auf seinem Root ebenfalls solche Probleme? Ich befürchte fast wenn tonys Ordner auch nicht funzt ist irgendwas am Root selbst und er kommt nicht drumrum dir einen neuen Gameserver einzurichten. Irgendwas ist da oberfaul
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
Nein mit den anderen Servern die er hostet gibt es solch ein Problem wohl nicht.
Die Jungs/mädels haben ja heute mal auf dem Server gespielt, ich konnte leider nicht so lange bleiben, weiß nicht ob dann doch noch jemand geflogen ist.
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
So wir wollten gerade ein 5on5 Spielen und es hat keine Minute gedauert sind wir alle nach und nach wieder wegen packet geflogen, also am BP Ordner liegt es nicht wohl.
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
SO haben nun mal einen komplett neuen Server mit neuer IP zum Testen bekommen !
79.133.61.139:27960 pw: pcw
Nur muss ich da noch schauen da sind so viele cfg drin da blick ich gerade nicht so durch :-)
edit:// wollten gerade ein 5on5 Spielen und sind dann nach und nach wieder geflogen
__________________ MfG
NeooeN
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeooeN: 20.10.2010 18:32.
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
So hatten gerade ein 5on5 ESL match auf unseren zweiten Server. Komplett anderer Anbieter ! Noch nie Probleme mit. Nur bei dem Match traten das erste mal auch auf diesem Server die selben Probleme auf !
Der Gegner berichtete dann das die das auch auf sämtlichen Servern haben und das die das auch von anderen kennen ! Scheint ein schwerwiegendes Problem bei Punkbuster zu sein !
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
Dann hoffe ich das das auch so bleibt bei euch. Wie gesagt hatten auch nie Probs und auf einmal kam es !
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
Ich hatte mal ein Support Ticket bei Punkbuster erstellt, aber irgendwie antworten die nicht ! Gibt es da noch andere Möglichkeiten an Information zu kommen woran das liegen könnte ?
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
Ja merke ich :-), ich warte schon über eine Woche !
__________________ MfG
NeooeN
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeooeN: 30.10.2010 14:08.
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
Moin,
so ich wollte euch nur mitteilen das der Fehler wohl nun gefunden ist. Es lag wie ich schon von Anfang an den Verdacht hatte am Anbieter. Dieser hatte vor dem Gameserver eine Firewall, diese war zwar eigentlich so eingestellt das er nix blockieren sollte etc. aber es wohl doch gemacht hat oder so. Nun wurde diese einfach nach dem Rat von Punkbuster ganz abgestellt und siehe da es läuft wieder ! Huhuuuuuu
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
|
Hm, eventuell hätte man draus schließen können dass es am Anbieter liegt, weil ihr die gleichen Probleme auch auf einem anderen Server vom Gleichen hattet. Aber wenn der nach eigener Aussage schon alles abgecheckt hat kommt man da dann auch nicht gleich drauf. Normalerweise sollte man als Anbieter sowas können/wissen. Aber egal, was lange währt wird nun endlich gut. Wunderbar!
Gut dass PB reagiert und euch die Lösung geliefert hat
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie

|
|
Fehlanzeige das Problem trat wieder auf !
Nun haben wir den Anbieter gewechselt und zack da passierte es auch !
Also liegt es nicht am Anbieter, da muss irgendwas schief laufen !
Sind jetzt bei Gamed.de und da ist soweit alles vorbereitet.
Das was ich ändere sind auf dem Server ist der Name rcon und Password. Dann im PB ordner die pbsv.cfg weil sie nicht der entsprechenden Ladder stimmt. Die cfg habe ich von der ESL Seite.
Dann richte ich auf der GGC Seite den Stream ein das geht ja automatisch auf deren Seite.
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung