aufnehmen geht nit dem befehl /record und anhalten mit dem befehl /stoprecord
zum cheater überführen geht das nur in verbindung mit den logdateien des servers. also wenn du die dateien nicht hast, nützt dir die demo nix. akzeptiert wird diese variante allerdings nur von PBBan und GGC.
nur über den zuschauermodus und nur wenn du besagte Logdatein hast. ansonsten wird es nicht anerkannt. ist ja auch logisch. du brauchst ja den guid vom spieler passend zu der demo und andere infos um einen fehlban zu unterbinden.
hi, den beobachte ich jetzt schon ne ganze Zeit kann aber nix sehen ,pb ist auf dem Server nicht aktiviert und dem sein Punkteverhältnis ist immer so.
Denk ihr das er cheatet ?
Original von AFC~Gagi2~
nur mal rein interessehalber... wieso is pb aus?
wenn mans den cheatern allzuleicht macht darf man sich nicht wundern wenn sie davon gebrauch machen ^^
pb an... n ordentlichen stream einrichten... zb pbbans.com
Der Server läuft auf Version 1.2 da habe ich festgestellt wenn der pb aus ist kommen viel mehr Spieler vorher war der Server Tot. Es sind ja nicht alle Cheater wo da Spielen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 23.10.2010 12:56.
Ich sag mal so die Statistik hat für mich nicht viel zu sagen. Hab selber einmal die Map gespielt wo ich mal kurz CoD2 gespielt hab und die ist sehr einfach find ich.
Schau den doch mal als Zuschauer zu und schau ob der verdächtigt spielt (Aimbot, Wallhack). Dann kannst ihn ja immer noch Bannen
hab auch schon 204:90 gehabt mit 18 assis auf crash und auch wenn man manchmal böse beschimpft wird - ich cheate nicht und die stats haben genau deshalb echt keine aussagekraft.
es kann sein, dass er einfach mal nen lauf an dem tag hatte, oder "campt" eben etwas mehr. kann auch sein, dass er natürlich was an hatte. nur ohne stream und PB wirst du es nicht erfahren und vergraulst eventuell die fairen spieler.
es kann sein, dass er einfach mal nen lauf an dem tag hatte, oder "campt" eben etwas mehr. kann auch sein, dass er natürlich was an hatte. nur ohne stream und PB wirst du es nicht erfahren und vergraulst eventuell die fairen spieler.
Nur ist es so das er bei jeder map so ein schnitt hat, das ist ja was mich stutzig macht.
Habe ihn auch immer als Zuschauer beobachtet kann aber nix erkennen.
naja mir egal ich schmeiße den vom Server weil alle anderen beschweren sich immer das er ein Cheater ist und bevor die mir weg laufen , verzichte ich lieber auf den.