Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheater demos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheater demos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufnehmen geht nit dem befehl /record und anhalten mit dem befehl /stoprecord

zum cheater überführen geht das nur in verbindung mit den logdateien des servers. also wenn du die dateien nicht hast, nützt dir die demo nix. akzeptiert wird diese variante allerdings nur von PBBan und GGC.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss doch aber eine Variante geben andere Player aufzuzeichen!
Mr.Monk ist offline E-Mail an Mr.Monk senden Beiträge von Mr.Monk suchen Nehmen Sie Mr.Monk in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

nur über den zuschauermodus und nur wenn du besagte Logdatein hast. ansonsten wird es nicht anerkannt. ist ja auch logisch. du brauchst ja den guid vom spieler passend zu der demo und andere infos um einen fehlban zu unterbinden.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

ist das erin cheater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, den beobachte ich jetzt schon ne ganze Zeit kann aber nix sehen ,pb ist auf dem Server nicht aktiviert und dem sein Punkteverhältnis ist immer so.
Denk ihr das er cheatet ?

schaut mal auf die Punkte und Tode von ihm.

http://screenshot.xfire.com/s/105791335-4.jpg

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von AFC~Gagi2~
nur mal rein interessehalber... wieso is pb aus?
wenn mans den cheatern allzuleicht macht darf man sich nicht wundern wenn sie davon gebrauch machen ^^

pb an... n ordentlichen stream einrichten... zb pbbans.com

Der Server läuft auf Version 1.2 da habe ich festgestellt wenn der pb aus ist kommen viel mehr Spieler vorher war der Server Tot. Es sind ja nicht alle Cheater wo da Spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 23.10.2010 12:56.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ich sag mal so die Statistik hat für mich nicht viel zu sagen. Hab selber einmal die Map gespielt wo ich mal kurz CoD2 gespielt hab und die ist sehr einfach find ich.
Schau den doch mal als Zuschauer zu und schau ob der verdächtigt spielt (Aimbot, Wallhack). Dann kannst ihn ja immer noch Bannen

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

da hat MAnsTar recht.

hab auch schon 204:90 gehabt mit 18 assis auf crash und auch wenn man manchmal böse beschimpft wird - ich cheate nicht und die stats haben genau deshalb echt keine aussagekraft.

es kann sein, dass er einfach mal nen lauf an dem tag hatte, oder "campt" eben etwas mehr. kann auch sein, dass er natürlich was an hatte. nur ohne stream und PB wirst du es nicht erfahren und vergraulst eventuell die fairen spieler.
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von dertony
da hat MAnsTar recht.

es kann sein, dass er einfach mal nen lauf an dem tag hatte, oder "campt" eben etwas mehr. kann auch sein, dass er natürlich was an hatte. nur ohne stream und PB wirst du es nicht erfahren und vergraulst eventuell die fairen spieler.

Nur ist es so das er bei jeder map so ein schnitt hat, das ist ja was mich stutzig macht.

Habe ihn auch immer als Zuschauer beobachtet kann aber nix erkennen.
naja mir egal ich schmeiße den vom Server weil alle anderen beschweren sich immer das er ein Cheater ist und bevor die mir weg laufen , verzichte ich lieber auf den.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Vielleicht ist er das (CoD4-Ban):

http://www.pbbans.com/mbi-viewban-03125636-vb165988.html

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von bangingbernie
Vielleicht ist er das (CoD4-Ban):

http://www.pbbans.com/mbi-viewban-03125636-vb165988.html

genau das ist der Hund da lag ich mit meiner Vermutung richtig habe ihn auf die Bannliste gesetzt.

merci für die info

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheater demos

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv