Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Einschusslöcher (Anzeigen lassen im CoD-MP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einschusslöcher (Anzeigen lassen im CoD-MP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Einschusslöcher (Anzeigen lassen im CoD-MP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich weiß nicht obs da schon sowas gibt womit die Einschusslöcher in der Wand bleiben. Aber das wär aufjedenfall nicht schlecht. Ist halt noch realistischer wenn du die Einschusslöcher auch noch später siehst. Ist in echt ja auch so.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
SoulJah
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitteschön:
http://callofduty.filefront.com/file/Realistic_Battlegrounds;28785
SoulJah ist offline E-Mail an SoulJah senden Homepage von SoulJah Beiträge von SoulJah suchen Nehmen Sie SoulJah in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen User muss ich nehmen dass die Schüsse möglichst lang bleiben?
Ich hab das Gefühl dass das bei mir nicht klappt. Wird Uo überhaupt unterstützt?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

sowie ich das seh funzt das nur mit CoD!
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

Ja ist nur für CoD

Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
]D-K-B[Snake ist offline E-Mail an ]D-K-B[Snake senden Homepage von ]D-K-B[Snake Beiträge von ]D-K-B[Snake suchen Nehmen Sie ]D-K-B[Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Einschusslöcher (Anzeigen lassen im CoD-MP)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv