Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Eigener Server nicht in den Favoriten möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener Server nicht in den Favoriten möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KISTE-OTTO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 22


Eigener Server nicht in den Favoriten möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wir haben einen eigenen CoD BO Server mit folgender IP

195.122.135.98:3274

Das Problem das wir haben, wir können keinen Favoriten im Spiel anlegen
um dann auf dem eigenen Server zu spielen.
Wir finden ihn nicht und im Favoritenmenue vom Spiel kann man keinen
Favoriten manuell anlegen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß KISTE

__________________
Viele Grüße [SKM]KISTE

www.skmagnum.de


KISTE-OTTO ist offline E-Mail an KISTE-OTTO senden Homepage von KISTE-OTTO Beiträge von KISTE-OTTO suchen Nehmen Sie KISTE-OTTO in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatten wir gestern mit unserem auch

du musst die ports in deinem router freigeben dann siehst du ihn

klingt komisch....ist aber so

danach sieht man die server

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 443


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ports gibt man nur für eingehende Anfragen frei, sprich FTP Server, HTTP Server, Spiel Hosten usw.

Das war nur Glück das dein Server in der Liste aufgetauch ist.
Sonnst dürfte man ja keinen Server in der Liste sehen, da sie ja auch nicht freigeschaltet sind.

Ich habe gelesen das es Probs mit dem Browser gibt und das an einen größeren Patch gearbeitet wird.

__________________
Gruß
Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 11.11.2010 09:17.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist noch total verbuggt. Ich verstehe immer noch nicht, warum sie den Befehl /connect <ip> rausgenommen haben. Auch /addfavourites <ip> taucht zwar in der Konsole auf, hat jedoch keine Wirkung.

Wenn man es dann endlich geschafft hat, den Server zu finden, drauf zu connecten und ihn in die Favoritenliste zu packen, ist diese garantiert beim nächsten Neustart wieder leer. Klasse.

Aber immerhin, sie patchen wohl. Am Serverbrowser haben sie schon geschraubt, der findet wenigstens wieder mehr deutsche Server anstatt nur USA und Neuseeland :-X

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
KISTE-OTTO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unseren Server jetzt auch gefunden und ihn in die Favoriten gelegt.
Die Favoritenliste ist aber erst sichtbar, wenn die Serverliste geladen ist.
So ein Dummfug.

Wir haben auch den Restart des Servers durchgeführt, da ja angeblich eine
config so geändert wurde, dass der Server nicht mehr lagged.

Hat aber nichts gebracht. Das Spiel lagged immer noch gewaltig.

__________________
Viele Grüße [SKM]KISTE

www.skmagnum.de


KISTE-OTTO ist offline E-Mail an KISTE-OTTO senden Homepage von KISTE-OTTO Beiträge von KISTE-OTTO suchen Nehmen Sie KISTE-OTTO in Ihre Freundesliste auf
Whiskey
Weichei


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Wir haben bei GAMESERVERS ein Ticket gelöst um uns wegen den Fehlenden Servern zu erkundigen. Auch unser Server ist nicht zu finden !!!!

Antwort von GAMESERVER:

Dear Customer,

Ticket MNQ-28681 has been updated by Nathan McKie [staff].

Hello **************,

FTP access is restricted to Blackops servers. You can edit the .cfg file in the config area of your control panel. We apologize for the inconvenience of not being able to find your server in the browser list. We have communicated directly with Treyarch/Activision on this issue. They are aware and are working on improvements to make this more functional based on the input received thus far. We are also collecting data and information to see if there's anything else we can recommend you to do to give your server a better chance of showing on the browser list.

Due to huge volume of traffic that is occurring on the back-end systems, a temporary fix was put into place to randomly limit the amount of servers that are listed on the browser. This is a temporary fix and we will provide an update once it has been fixed.

We have checked and double checked all of our hardware, software, and network infrastructure. We have determined that this issue is not a result of anything going wrong on our end on any of those three fronts based on the data we have collected. We are doing everything we can to assure that our end is stable and maintains maximum efficiency.

We appreciate your patience on the matter, and will remain in contact with Treyarch/Activision through this problem's resolution, along with any other problems we have already or will come across in the future.

Thanks,

Nathan McKie
"10-4 [GS]"
http://www.gameservers.com

To check or update the progress of your ticket, please login to your account at https://my.gameservers.com.

~ The GameServers.com Team ~
Frag. Not Lag.

Nun es ist einfach Abwarten angesagt.
Gruss Whiskey
Whiskey ist offline Beiträge von Whiskey suchen Nehmen Sie Whiskey in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da verliere ich doch gleich wieder die Lust auf das Spiel... Ich bezahle einen Server und kann den noch nicht Mal selber nutzen?!?

Eindeutig, hier wird ein wesentlicher vertraglicher Bestandteil nicht geliefert!
Sollte sich diese Praktik nicht die Verbraucherzentrale ansehen?

Werd' da Mal nachfragen. Ansonsten bleibt nur noch: Massiver Cancel aller Server und Refund der gezahlten Beträge.

Ist schon lächerlich was die da abziehen...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Auch /addfavourites <ip> taucht zwar in der Konsole auf, hat jedoch keine Wirkung.


/addfavourites funktioniert schon, hat aber keine Variable, d.h. funktioniert nur, wenn man auf einem Server ist und diesen zu den Favoriten hinzufügen möchte.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde wieder irgendwas gefixt. Im Serverbrowser tauchen nun nahezu alle Server auf, so dass man seinen eigenen endlich finden kann.
Ob die Favoritenliste jetzt bestehen bleibt habe ich noch nicht versucht.

Aber das Nachjoinen über Freunde funktioniert jetzt, auch der TAB Freunde im Browser hat nun endlich eine Funktion.

Das ist schon ein Vorteil von Steam, dass man nicht erst ein größeres Paket zusammenstellen muss, sondern viele kleinere Fixes sofort und problemlos releasen kann, so dass man eine eventuelle Verbesserung sofort spüren sollte.

Im steam-Forum postet JD_2020, was es an updates gegeben hat:
http://forums.steampowered.com/forums/sh...d.php?t=1578882

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Eigener Server nicht in den Favoriten möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv